Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 28.10.05, 12:45     Betreff: Zum besseren Verständnis

Hallo zäme,

Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach angegriffen, weil ich gewisse Beiträge gelöscht habe, ohne
Euch die Begründung dafür zu liefern. Jetzt will ich für einmal eine Ausnahme machen und die betroffene
Person, die ich sogar gesperrt habe, direkt ansprechen.

Ursprünglich kennen wir Dich als marcel°°°, dann wurdest Du zu bleriot, danach zu jupiter, dann wieder
zu marcel°°°. Vor kurzem hast Du ein zusätzliches Account mit dem Nick Sebastian eröffnet, was an
sich schon gegen die Nettiquette verstösst. Dass dann aber hingehst, unter Sebastian einen Thread
“was soll ich tun“ eröffnest um Dir Deine Fragen dann mit marcel°°° selbst zu beantworten überschreitet
alle Grenzen.

Deine klar persönlichen Angriffe gegen mich und andere Teilnehmer hier sind eine Sache, die die Geduld
schon sehr herausfordern. Hier aber einen gefakten Thread zu servieren ist respektlos den Teilnehmern
gegenüber und ein Missbrauch dieses Forums, den ich nicht toleriere. Darauf kann die einzige Antwort
nur die Sperrung für mein Forum sein.

Für all jene die meinen, mein Vorgehen wäre unfair, will ich nur sagen, dass ich als Admin mehr Information
mit den Beiträgen bekomme, als im Forum selbst sichtbar sind. Die Belege sind eindeutig.

Vielleicht verstehen nun einige, vor allem jene die mich auch angegriffen haben, besser, warum ich so
gehandelt habe. Ich werde es auch weiterhin nicht tolerieren, wenn mit gefakten Threads Einfluss genommen

wird oder die Angriffe wirklich persönlich werden.

 

Einen schönen Tag wünscht

Admin

 

 

 

 

 

 





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 652 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos