Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.05, 22:49     Betreff: Re: was soll ich tun ?

Angelface, noch einaml danke für deine Hilfe aber jetzt musst du dich doch täuschen oder ich verstehe es falsch. Es kann  doch nicht sein das ich meine Frau fragen muss ob sie mir erlaubt weiter das Sorgerecht haben zu können und das wäre doch was ich fragen müsste wenn es so ist wie du schreibst, da musst du dich sicher täuschen. Ich bin ja jetzt der Vater das ändert sich doch nicht mit der Trennung, ich hab ja da gar nicht s zu sagen gehabt als meine Frau einen Freund genommen hat, warum soll ich da jetzt meine Frau bitten das ich weiter Vater sein darf ? Wegen dem Besuchen hast du glaub ich recht, da hat sie nämlich heute am Telefon auch gesagt, das wir das mit dem Richter besprechen müssen, der würde das entscheiden. Aber nachher hätte ich dann nichts mehr zu sagen und ich soll mich schon mal drauf einstellen, sie will die Tochter mit dem Freund grossziehen.

Gibt es diesen Stammtisch noch den du angesprochen hast ? Vielleicht finde ich da noch Männer welche ihre Kinder eifach weggenommen werden, ich hab schon ziemlich Angst, ich liebe miene Tochter sehr fest.

mit freundlichen Grüssen

Seb





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 687 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos