Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 23.10.05, 16:59  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

zitat angelface:

was aber ja nichts an der sachlichen tatsache ändert, dass es ähnliche sites auch von weiblicher/mütterlicher seite gibt. genau so einseitig und zum teil aggressiv - nicht mehr und nicht weniger.

könntest du mir bitte solche nennen? ich habe selber nichts solches gefunden. ich denke es wäre nur mehr als fair mal vergleichen zu können.

herzlichen dank





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 23.10.05, 18:34  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jera

    könntest du mir bitte solche nennen? ich habe selber nichts solches gefunden. ich denke es wäre nur mehr als fair mal vergleichen zu können.

können schon - nur wollen nicht. ich mache grundsätzlich keine werbung für radikale oder militante websites und organisationen, egal ob auf männlicher oder weiblicher seite.

im übrigen nochmals danke für deinen hinweis bezüglich der "kraft". hast mir an einen ausspruch eines lehrers erinnert, der mal sagte: "macht eure hausaufgaben selber, dann habt ihr auch was davon." ihr hattet beide recht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 23.10.05, 19:44  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

lieber nagelface

ich halte es so ...

wenn jemand etwas anspricht und behauptet und es nicht belegen kann, ist es ein gerücht und von daher für mich nicht vorhanden :-)

kraftvolle grüsse :-)





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 23.10.05, 19:50  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

hmpf* nocheinmalschreib....

lieber nagelface,

ich halte es so....

wenn jemand etwas erwähnt ohne belegen zu können ist es für mich ein gerücht, und somit nicht vorhanden. :-)

kraftvolle grüsse :-)





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 23.10.05, 22:21  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jera
    wenn jemand etwas erwähnt ohne belegen zu können ist es für mich ein gerücht, und somit nicht vorhanden. :-)

entschuldige, wenn ich an stelle von "nagelface" reagiere, jera. ich fürchte auf dessen antwort müsstest zu lange warten.

ist mir eigentlich egal, ob's für dich ein gerücht ist. ist in der summe gesehen sogar wahrscheinlich besser.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 23.10.05, 22:32  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

entschuldige bitte den doppeöten vertipper deines namens, das war keine absicht !

und ja , du hast recht es ist besser .





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fredi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Langnau am Albis

Kinder:: 3
Zivilstand:: Unfreiwillig Geschieden
Alleinerziehend seit:: Zu 1/2, seit 2001


New PostErstellt: 30.12.05, 23:21  Betreff:  Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

Du bist echt mutig über jemanden herzuziehen den Du nicht kennst!

Ist das der Stiel einer vorbildlichen Mutter?

Liebe Grüsse

Fredi König

IGM-Schweiz





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 30.12.05, 23:32  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

at jera

mach dir bitte keine sorgen, weil dein beitrag über jenem von fredi steht. er meint sicher nicht dich, was ich daraus schliesse, dass ich eine ähnliche mail bekommen hab :-)

at fredi

das mit dem kennen ist so eine sache. wen meinst denn nun? reto wehrli, den igm, dich?

oder, weil du von "vorbildlicher mutter" schreibst... war etwa gar nicht ich gemeint?

auch grüsse

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 02.01.06, 17:37  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

at angelface

ich bemühe mich und hole mir keine künstlichen sorgen (mehr) , danke :-)

aber ich glaube Herr König hat mich gemeint, hmm....

oder bisch du doch e frau?? isch mir eigentlich egal...;-)

at herrn König

ich würde sie bitten, falls sie solche vertretungen, die ich mal hier im forum öffentlich ansprach/anfragte und sie offenbar auch gelesen haben, auch öffentlich zu nennen :-) danke

dies nur zum öffentlichen vergleich eben.

mfg  Jera





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 12.01.06, 11:14  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

eigentlich warte ich immer noch auf die von mir oben in der diskussion angefragten links :-)

und in der zwischenzeit finde ich immer mehr andere....

http://www.doubtfire.ch





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sevje32
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.01.06, 22:41  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

Wo nix ist, kannst Du auch nicht viel (er)warten    

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos