Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myrthe
Vielschreiber


Beiträge: 80

New PostErstellt: 15.09.05, 22:55     Betreff: Re: Spontaner Frustabbau

Hmmm.....Markus, das gibt mir etwas zu denken. Du suchst eine ae die dir einige Drinks spendiert und im anderen Forum auch noch den Rücken eincremt.

Was sollte da mein Freund dagegen haben??? Bin ich sein Eigentum? Vertraut er mir nicht? Kann er mir Ferien bezahlen?

Was dagegen haben.... wird er kurz , aber sich wohl damit abfinden müssen.

Bin nicht sein Eigentum und er nicht meines.

Er vertraut mir und ich mir auch.

Ferien bezahlen kann er mir nicht, ich mir auch nicht.

Suchst du etwa SEX? Dann muss ich passen. Das mache ich nur mit einem und der bist du nicht . Also möchtest du nun eine ae mitnehmen in die Ferien ihr diese bezahlen und als Gegenleistung soll sie dir die Drinks bezahlen und den Rücken eincremen oder willst du mehr. Da solltest du dich schon exakter ausdrücken.

Ich habe dich ausserhalb dieses Forums noch im anderen Forum angeschrieben und nie in der Persönlichenmailbox oder sonst irgendwie Privat. 

Myrthe du fragst mich ausserhalb dieses Forums das du sehr gerne mitkommen würdest und hast tatsächlich einen Freund?? Da hätte ich als dein Markus-Nachfolger aber gar keine Freude :-/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 854 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos