Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spontaner Frustabbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 16.09.05, 22:12  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

Danke Spunzli das du als einzige Normalität entgegengebracht hast, kannst dich bei den andern bedanken das ich nun auch dich nicht mehr einlade...sorry!

aha. Nun müssen sich alle anderen ein schlechtes Gewissen machen.

Zudem muss Spunzli nun - korrekterweise - ziemlich sauer auf die anderen sein, die es ihr verbockt haben, dass DU sie nun nicht mehr einlädst.

Ich finde Deine Denkweise ergreiffend.

Frage: kann es sein, dass Du einfach schon eine Dame gefunden hast, die Du mitnehmen kannst? *grübel*





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sevje32
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 16.09.05, 22:17  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

Es ist auffallend, dass das Thema erst aus dem Ruder zu laufen angefangen hat, als Angelface sich einzumischen begann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.09.05, 22:21  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

danke, sevje32 - nur traue ich der mehrheit der frauen hier zu, selbst denken zu können. ich gehör nur zu jenen, die's ansprechen...

deine art zu schreiben - auch wenn's nur ein satz ist - kommt mir doch ziemlich bekannt vor. wär's nicht fairer, du würdest mit offenen karten spielen ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 16.09.05, 22:30  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

Angelface

ja ich hab den gleichen Verdacht wie Du! Zu offensichtlich.

Aber eben: doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!

(und ja: ich bin gemein, aber ich stehe dazu!)





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 16.09.05, 23:06  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

Engelchen und Hexchen!

Schliesse mich Euch an mit dem Verdacht - in der Realität und nicht nur träumenderweise



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos