Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939


New PostErstellt: 22.08.05, 15:56     Betreff: Re: Eifersucht

Da bin ich etwas altbacken, nun kein Wunder mit meinen 49 Jahren, doch Hand aufs Herz ihr lieben Damen die ihr euch für euer Tun zu rechtfertigen sucht

Wer tut das hier?

, indem ihr den Fehler beim andern in der Kindheit oder sonst wo sucht.

Wo steht das?

Hat es nicht mit dem zu tun dass ihr enttäuscht wurdet aus Partnerschaften was auch immer und Euch im insgeheimen doch einen Partner wünscht, dem ihr vertrauen könnt, einem Clansführer auf dessen Wort man sich verlassen konnte ja er sogar sein Leben dafür gab. (gehenkt und aufgeschlitzt)

Clansführer. Wenn ich das nur schon lese *grusel*.

Nein ich brauche keinen Mann, der auf mich aufpasst, alles für mich macht etc. Ich möchte einfach einen Mann, der mich in die Arme nimmt und umgekehrt (ich habe so einen :-)

Wo wir uns gegenseitig respektieren, achten und Vertrauen.

Wie ich das sehe, Daniel? DU bist der, der verletzt wurde. Und zwar ziemlich, oder? Ist Deine Ex fremdgegangen?

Ich kann verstehen, wenn es Dich tief getroffen hat. Das Leben geht aber weiter. Und es gibt noch so vieles zu entdecken und zu erleben.

Aber in dem thema gings gar nicht darum. Da gings doch primär um Eifersucht!

Und komisch, ich habe echt eine stichhaltige Liste hier reingestellt, die Gründe genug sind, jemanden als krankhaft eifersüchtig einzustufen. Ich bräuchte keinen solchen Partner. Dann wäre ich lieber alleine.

Kraft kommt aus dem Inneren, aus dem Bauch, die Mitte.

Ja ich weiss, ist etwas esotherisch angehaucht, aber ich glaube nun mal daran.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 986 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos