Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dach fällt mir auf den Kopf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus
Neuling


Beiträge: 7

Kinder:: 2
Zivilstand:: frisch getrennt


New PostErstellt: 20.08.05, 04:10  Betreff: Dach fällt mir auf den Kopf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Sitz grad noch am PC an meinem Arbeitsplatz und gleich geh ich wieder in meine kleine Bude nebenan.

Kein richtiges Zuhause, meine Nochfrau sitzt schön in unseren Eigenheim, den neuen Mann auch schon an ihrer Seite, die Kinder (eigentlich ihre Kinder aber sie sind mir genauso ans Herz gewachsen wie ich ihnen), seh ich kaum mehr.

Ok, hab das Ganze irgendwie schon mal durchgemacht, aber weh tut's trotzdem!

Da denkt man man hat die Frau für's Leben gefunden, investiert jede Menge Gefühle und da lässt sie dich fallen wie eine heisse Kartoffel.

War gestern in einer Disco und hab mir die Frauen so angeguckt (nicht gegafft). Ja sie guckten zurück, eine - zwei -drei, was weiss ich wieviele, aber eben momentan hab ich für etwelche Abenteuer keinen Bock.

Gedanken in die Nacht vom einsamen, nicht einschlafen könnenden
Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 20.08.05, 08:10  Betreff: Re: Dach fällt mir auf den Kopf  drucken  weiterempfehlen

salü markus

man geht in deinem alter noch in die disco???  nimms mir nicht böse gell ;o)

nein im ernst, weh tun wirds noch eine ganz zeit lang. dagegen können wir dir nicht mal wirklich helfen mit einer medizin und irgendwie brauchts auch diese erfahrung zum wirklich abschliessen können. irgendwann wird aber dieser schmerz nachlassen und du wirst ein licht am horizont sehen und der wird dir neuen auftrieb geben ;o)    alles gewesene wird verblassen und dir nicht mehr soviel schmerzen bereiten.

geniesse trotz allem dein leben, den du lebst ;o))

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.05, 13:39  Betreff: Re: Dach fällt mir auf den Kopf  drucken  weiterempfehlen

Salü Markus

da fällt mir doch gleich Deinen Schlusssatz vom letzten Posting ein: "Kopf hoch"

auch wenn eine Beziehung grade vorbei ist hat man Bedürfnisse, so gings mir nach der Trennung auch.....aber trotzdem wollte ich mein Herz nicht daran hängen .... Ergo: ich hatte ONS....kurzes Glücksgefühl und kaum daheim gings mir wieder wie vorher.

Kann Dir nachfühlen aber brauchbaren Ratschlag habe ich keinen


en liebe Gruess
Jasmin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos