Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157


New PostErstellt: 21.07.05, 12:21     Betreff: Ich drehe jetzt durch! :-(

Hallo,

eigentlich dachte ich dass ich es schaffen würde. Ich dachte dass es besser werden würden und dass es eingentlich gar nicht so schlimm ist.

Viele andere machten es vor mich durch und haben es geschafft.

Aber heute morgen tue ich nur noch weinen, der Streit meiner Kinder macht mich rassend und gerade eben höre ich das die Kaninchen ausgebrochen sind.

Ich habe bis montag ein paaar tage frei und ich wäre soo gerne weg. Das blöde haushalt nicht sehen, nicht kochen, und am liebsten wäre ich ein paar Tage alleine ohne kinder.

Aber die können ja nichts dafür und es sind keine Waren die man einfach weiterschieben kann... Ausserdem habe ich niemandem der sie hüten könnte/will. Und das liebe Geld regnet es auch nicht oder wächst auf Bäume.

Ich muss bis september eine Tagemutter finden (aber im Dorf da die Kinder in die Schule/kindsgi gehen, und bei uns gibt es gar nichts, kein mittagstisch oder so).

Ich musste diese Woche arbeiten obwohl ich Ferien hätte weil eine Kollegin ins Spital musste.

Mein Ex der noch kein ex ist und immer noch im gleiche Haus wohnt macht emotionale erpressung mit mich und schreibt sogar in eine Forum dass er mich am liebsten in ein Auto sitzt, und über eine Leiblanke ins see schiessen würde weil ich nicht schwimmen kann. Flott gell!?

Ich bin allgemein aus aller seiten gestresst. Ich würde am liebsten alle kaninchen umbringen, meine Kindern verschenken und meinem Noch-Mann hochkant aus der Haus schmeissen.

Aber eben, Frau sollte eigentlich anständig bleiben und Mutter schön geduldig.

Jetzt habe ich gerade die blöde viecher wieder eingefangen (wurden dabei natürlich schön zerkratzt)  meine Kinder hocken heilig vor der Fernseher und ich komme mich ziemlich blöd vor mit meine Geschichten.

Nur mein Kopfschmerzen ist noch da. Ich werde also heute mit den Kindern warscheinlich irgendwo gehen wo sie spielen können und wo ich allein (dass wollte ich doch) in einen Ecke hocken werde und versuche einen normalen eindruck zu machen.

Und heute abend werde ich mich wieder grün über mich selbst ärgern weil ich meine Hausarbeiten nicht gemacht habe, meine Wäsche immer noch rumliegen und ich lieber vor der Glotze hocke statt an meinem Kurs zu arbeiten...

Sagt' ich doch, ich drehe jetzt durch...





Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.063 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos