Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dringende Suche nach Ruben. Einem entführten Kind einer Schweizerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
thomas fisler
Ehemaliges Mitglied

Ort: wallisellen


New PostErstellt: 21.06.05, 14:02  Betreff: Re: Dringende Suche nach Ruben. Einem entführten Kind einer Schweizerin  drucken  weiterempfehlen

eveline,

du nimmst dich zu wichtig:
ob die aussage nun von dir oder sonst wem stamme, mein statement bleibt das selbe.

lgt



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.06.05, 14:10  Betreff: Re: Dringende Suche nach Ruben. Einem entführten Kind einer Schweizerin  drucken  weiterempfehlen

Thomas du kannst es einfach nicht lassen

jetzt greifst Du mich schon persönlich an. Auf jeden Fall empfinde ich das.

Nochmals lass mich in Ruhe.

Eveline



nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.06.05, 14:20  Betreff: Re: Dringende Suche nach Ruben. Einem entführten Kind einer Schweizerin  drucken  weiterempfehlen

Lieber Thomas

Hier habe ich noch ein Angebot an Dich. Ich will mich nicht mir Dir streiten.

Da du dich hier eigeoggt hast willst ja hier auch schreiben. Ich möchte die Friedenspfeiffe mit dir rauchen. Lass uns doch einmal eins Trinken gehen damit wir mal miteinander reden können. Vielleicht verstehen wir uns dann etwas besser und kommen auch miteinander besser klar.

Eveline



nach oben
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 21.06.05, 14:37  Betreff: Re: Dringende Suche nach Ruben. Einem entführten Kind einer Schweizerin  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es geht herzlich wenig darum wer von beiden Eltern sich mehr zu schulden kommen lassen hat..

Wer der grössere "Verbrecher" ist die Mutter oder der Vater und schon gar nicht geht es darum ob die Mutter oder der Vater das grössere Opfer ist..

Mir scheint das viele unter euch ganz einfach Ruben das Kind vergesst ist nicht er das grösste Opfer...welches Trauma wird dieses Kind davon tragen wenn es von der jetzigen Bezugsperson entrissen wird und nach Jahren dem Vater übergeben wird..?








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 21.06.05, 14:59  Betreff: Re: Dringende Suche nach Ruben. Einem entführten Kind einer Schweizerin  drucken  weiterempfehlen

opfer in der ganzen sache hat es nur eines, und es wird es auch bleiben- nämlich das kind - oder in vielen anderen fällen auch die kinder.

ich masse mir nicht zu, zu urteilen,  auch wenn ich die hintergründe persönlich kennen würde, nicht ! und alles was man zu solch einem thema äussert, sollte meinungsfreiheit sein, und bleiben. jedoch immer in einem angemessenen rahmen.

jeder hier hat sein rucksäckli zu tragen und keiner ist irgendwie besser als der andere. irgendwelche phrasen in andere meinungen hinein zu interpretieren oder gar jemanden bloss zu stellen, entqualifiziert sich meiner meinung nach selber.

ansonsten möchte ich noch auf den einggangslink des admins hinweisen !

 

Liebe Forümler,

herzlich willkommen auf meiner neuen Plattform,und viel Spass beim chaten,daten,flirten,diskutieren,unterhalten,Umfragen eröffnen oder im Kalender einen Treff organisieren.

Liebe Grüsse

Admin

Das solltest Du beachten (Userumgang)

Bedenke, dass du alleine für den Inhalt deiner Nachrichten in voller Konsequenz verantwortlich bist

Gehe stets tolerant und respektvoll mit den anderen  Mitgliedern um.  

Gestehe jedem Mitglied das Recht auf freie Meinungsäusserung zu.

Informiere dich auf den Übersichtsseiten der Foren zunächst, ob zu "deinem" Thema schon eine aktuelle Diskussion/Beitragsfolge existiert und platziere deinen Beitrag dort.

Die Bündelung der Beiträge zu einem Thema in einer Diskussion dient der Übersichtlichkeit in den Foren, die bei der Suche nach Informationen allen zugute kommt.

Behandle die anderen, wie Du von ihnen behandelt werden möchtest.

Die Gefahr von Missverständnissen ist bei  einem geschriebenen, computerisierten Medium besonders hoch.


"Ignorieren statt aufregen" heisst die Devise. Diskussionen ufern manchmal aus. Wenn du dich durch jemanden belästigt fühlst,  gilt grundsätzlich: cool bleiben und einfach ignorieren. Beleidigungen einfach  überlesen und nicht darauf reagieren. Dadurch verlieren die meisten Provokateure  ihren Spaß. Zu editierende Beiträge bei dem Site-Admin melden. Insbesondere solltest du darauf achten, ob nicht vielleicht Sarkasmus oder eine ähnliche  Abart des Humors benutzt wurde, ohne ihn mit dem Smiley-Symbol ":-)" zu kennzeichnen.

Nicht geduldet werden:

    - Beleidigungen gegen andere Nutzer 
    - Postings mit rassistischem Inhalt
    - Postings mit verhetzendem Inhalt
    - Postings mit nazistischen Inhalt
    Distanzierung von den Inhalten der auf meinem Forum befindlichen Links zu anderen Seiten:

    Da ich die Ausbringung eines Links und deren Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten habe, will ich mich mit diesem Schreiben klar davon distanzieren. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten diesers Forums Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Forum und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dem Forum angebrachten Links.

    in diesem sinne ein friedliches miteinander





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 21.06.05, 15:58  Betreff: Re: Dringende Suche nach Ruben. Einem entführten Kind einer Schweizerin  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank Irgendeine,

Du bist mir zuvorgekommen,

war noch fort..

Bitte

Liebe Mit-Glieder!

Bitte respektiert die Meinungen anderer,

und Beleidigungen gegen

andere User werden HIER NICHT geduldet!!!!

Wir sind verschiedene Individuen hier.....

machts doch auch spannend so,

ich wünsche mir weiterhin ein friedliches Forum...

danke Euch

und hoffe auf eine weiterhin friedliche Zeit hier...

Lg Admin/Carmen





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
0815....
Stammgast


Beiträge: 39

Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: Teilzeitvater 30%

New PostErstellt: 17.07.05, 20:56  Betreff: Re: Dringende Suche nach Ruben. Einem entführten Kind einer Schweizerin  drucken  weiterempfehlen

Siehe heutige SonntagsZeitung, die sich auch brüskiert über die behördliche Lethargie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos