Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 06.07.05, 15:38  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe mich heute entschieden, NICHT mit meinem noch-Mann und den Kindern in die Ferien zu fahren. Für die Kinder tut es mir sehr leid, aber ich würde es nicht aushalten. Habe wieder ein total schlechtes Gewissen, dass ich mich so entschieden habe, aber es würde nicht gehen. Ich würde durchdrehen.

Liebe Grüsse

Fledermaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tieger_w
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.07.05, 13:32  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Ich habe soeben unsere 7 Sachen gepackt und düsse nun ab in meine alte Heimat Österreich :-) zu meiner Oma...die uns dann bekochen und umsorgen wird...

Wir haben 8 Stunden Autofahrt vor uns...hoffentlich schlafen die 5 Monster ein wenig...smile

Wünsche euch allen eine gute Zeit

Liebe Grüsse in die Runde...Tieger





Unsere Herzen sind sehr zerbrechlich...
und es gibt Zeiten in denen der Weg sehr steil und einsam ist..
aber es gibt immer wieder jemanden,
der dich an die Hand nimmt und mit dir mitgeht...
Du bist nicht allein!
nach oben
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 07.07.05, 13:37  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

 und schöne Ferien wünscht Dir und Deiner lässigen Rasselbande

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myrthe
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Basel


New PostErstellt: 10.07.05, 10:50  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hey Fledermaus,

Ferien sind für alle zur erholung da. Würde auch durchdrehen wenn ich mehrere Tage mit meinem Ex zusammen wäre. Wir haben zwar ein gutes Verhältnis und sind schon seit vielen Jahren getrennt. Aber Ferien mit ihm, das wäre dann doch übertrieben.

Du musst dir da kein schlechtes Gewissen machen. Geniesse die freie Zeit mit den Kids auf eure Art.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: 8303 Bassersdorf

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: 2003


New PostErstellt: 11.07.05, 14:38  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Bei uns fangen die Ferien am 15.Juli an. Mein Sohn Geht die erste Woche ins Naturlager nach S-chanf und sonst bleiben wir zu Hause, da ich eh arbeiten muss. Dafür gehen wir in den herbstferien auf eine Familienkrauzfahrt. Meine beste Freundin und ich haben spontan gebucht, weil es grad eine aktion ist und kinder bis 18jahre Gratis ist.Mit meinem Ex könnte ich auch nicht mehr in die Ferien Gehen das käme gar nicht gut raus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kamala
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Zürich



New PostErstellt: 26.07.05, 12:03  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche jedem die Erholung die er verdient hat!!

Fahre seit Jahren relativ spontan mit eigenem Auto an europäische Ferienorte, wo ich ich wenige Tage zuvor eine Lodge günstig buche. Dieses Jahr wirds ganz survivalmässig, wir gehen zelten, schlauchbööteln und am Strand go sändele -
nebenbei entdecken wir keltische Spuren in der französischen Antike und ich schlürfe bestimmt gelegentlich einen guten Roten...


mit Witz deklariert: :
ich mags französisch, nur mit dem Reden happerts noch

schöne Sommerferien für alle!!
Gruss Kamala





____________________
In jedem Guten steckt auch der Keim des Bösen und in jedem Bösen steckt auch der Keim des Guten.

Jede Krise hat auch ihre Chance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos