Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 01.07.05, 08:19  Betreff: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die grossen Sommerferien stehen bald vor der Tür!

Wo verbringt Ihr Eure Ferien?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

wünscht Admin

Wir verbringen unsere Ferien zum ersten Mal 

in einem Reka-Kinderferiendorf in den

Steinbockbergen;-).

Freudig ungeduldig wartend..

und Tage am zählen.....


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 15.07.05, 08:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 01.07.05, 10:57  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

hallo admin :-)

ich hab mal einen thread eröffnet : Tipps...

schau mal dort:-)

liebgrüss





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.07.05, 11:13  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

hier :-) ab nächsten Dienstag - mit Kind und Kegel :-) - ich freu mich wie ein Schneekönig

Blerioto :-)







Dateianlagen:

P7150030.JPG (55 kByte, 518 x 388 Pixel)
speichern

nach oben
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 01.07.05, 11:36  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich Fliege mit Tochter auf Djerba...wir machen eine Frauenrunde..mein Junior geht ins Pfadilager...

Kaum zurück gehen Kids wieder weg...Grosi...Gotti..Papi..

und was ich in dieser freien zeit mache ist noch offen ;-)








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 01.07.05, 12:38  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also erst gibts hier Ferien auf Terrassien.

Und danach zwei Wochen baden am Bodensee. Hoffe, das Wetter spielt mit!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 01.07.05, 19:45  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

 ...und wir gehen am 16.7. für eine woche nach pany..... freuen uns auch riesig!

grüessli tabi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zündstoff
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: nicht aus Bern und nicht aus Z

Kinder:: 3
Zivilstand:: glücklich verheiratet
Alleinerziehend seit:: 5 Monate im Jahr

New PostErstellt: 01.07.05, 23:56  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

 und wir tuggern mit unserem Boot und den Kids gemütlich die linke Stiefel Seite (Italy) hinunter. Vielleicht bis zu den Vulkaninseln, Sardinien Sizilien. Mal schauen wie lange der "Most" reicht ;-) Mega freu...!!!!



Zündstoff
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 01.07.05, 23:59  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Und ich komme aus meinen Ferien retour!!

Spontan wie ich bin sass ich innerhalb zwei Tagen im Flieger und ab in die Südtürkei! Sonne, Strand und Meer waren angesagt.....ganz alleine.....und sooooooo schön!!

Entspannung pur: Wellness, Strand und Meer und abends abgetanzt in der Beach-Bar bis in die frühen Morgenstunden! Und erst die vielen internationalen Kontakte, wow, wusste ja gar nicht, dass ich so ein Sprachtalent bin! Also, langweilig wurde es mir keine Sekunde, dafür habe ich schon gesorgt!

So, nun weile ich in Gedanken noch immer in meinen Ferien und pflege meine Ferienkontakte in schriftlicher Form weiter.......

Und da meine Ferien so genial waren, wünsche ich allen, die es noch vor sich haben, das gleiche Gefühl, dass ich erleben durfte!! Geniesst es in vollen Zügen, ihr habt es alle verdient!!!

Lieber Gruss
Chrütli
(die jetzt wieder sparen geht für die nächsten Ferien - und zwar wieder alleine! Das Beste, was Frau machen kann)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 02.07.05, 09:04  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Meine "Kinderferien" beginnen heute. Die Jungs gehen mit Papi eine Woche fort und ich habe sturmfrei!! Ich selbst verreise in dieser Woche zwar nicht, werde aber trotzdem nicht wirklich viel zu Hause sein und die Zeit nutzen mit shopping, wellness, sport, Ausgang, Kontakte pflegen und - worauf ich mich besonders freue - einen Intensiv-Tanzkurs (Cuban Salsa/Latin).

Und in 3 Wochen heisst es dann ab nach Spanien zum grossen Familientreff. Meine Eltern verbringen einige Monate pro Jahr dort, ausserdem kommen auch noch meine Geschwister und es gibt sogar noch eine spanische Hochzeit meiner Cousine an der wir eingeladen sind. Also, euch allen eine schöne Zeit und olé *gg
lg sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 02.07.05, 21:39  Betreff: Re: Die Sommerferien stehen vor der Tür...Was macht Ihr?Wohin reist Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir wird es einfach. Momentan arbeite ich noch bis am 15.7. Dann wird eine Woche selbst gezügelt; dann noch eine Woche packen und das Umzugsunternehmen beschäftigen; dann eine Woche einräumen und den Kleinen in der Krippe angewöhnen und versuchen mich von den Umzugsstrapazen zu erholen. Ich hoffe nur, dass das Wetter in der Umzugswoche so ist wie heute. Wenn es heisser wird, dann wirds schwierig für mich.

Mein Grosser wird vom 25. her eine Woche allein zu meinen Eltern nach D fahren und ich geh dann am 29.-31. ihn mit dem Kleinen wieder abholen.

Tja, mehr liegt diesen Sommer nicht drin :-) 





Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos