Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
0815....
Stammgast


Beiträge: 39

New PostErstellt: 21.06.05, 09:23     Betreff: Re: Dringende Suche nach Ruben. Einem entführten Kind einer Schweizerin

Ich bin froh, dass wir hier in der Schweiz in Form der privaten Einheit "Kinderohnerechte" (hoffe, ich hab es richtig geschrieben...) eine dem Bundesgericht übergeordnete Instanz haben, die sich befähigt fühlt Pro und Kontra abzuwägen.

Fakt ist einmal mehr, dass im Fall Hunkeler gleich argumentiert wird wie im Fall Wood, nämlich, dass es dem Kind/den Kindern bei der Mutter gut (besser) geht.

Dies möchte ich nicht einmal bestreiten, dass sich weder Hunkeler noch Wood  nicht gut um Kinder kümmern können.

Fakt ist jeoch, dass ZU BEGINN ein fataler Rechtsmissbrauch mit den Entführungen stattgefunden hat und dies ist sanktioniert worden.

Können wir uns Straftaten erlauben, z.B. Einbrüche, Körperverletzungen, Veruntreuungen und später argumentieren wir, dass wir ganz Liebe sind und inskünftig brav durchs Leben gehen?

So, nun warten wir am Besten auf das Auftauchen des Kindes und deren anschliessende rasche Rückführung nach Bella Italia. Die Sonne ruft mit dem längsten Tag und das Leben findet bekanntlich draussen statt und nicht vor dem PC; in diesem Sinne einen schönen Sommer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.318 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos