Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.05, 14:48     Betreff: Re: Liebestest

Pflänzli wo ist dein Problem?

Du hast da etwas ganz falsch verstanden, ausserdem wer sagt dass ich das Thema immer und immer wieder angeklickt habe? ich habe die Beiträge nicht mal gelesen... grob überflogen und grammatikalisch siehts so aus bei mir, dass ich in jeder firma in der ich bis jetzt gearbeitet hatte, sehr schnell immer alle texte zum durchlesen bekam, weil mir dinge aufgefallen sind, die alle andern überlesen haben.

dass ich die fragen dämlich finde sollte dir doch eigentlich egal sein, du kennst mich doch, ich sage/schreibe was ich denke. die kritik ging nicht an dich, sondern an solche fragebogen generell.

die auswertung habe ich auch bloss überflogen, eben weil aus meiner sicht das resultat null und nichtig ist. ist doch mein gutes recht?

anklicken tu ich jedes thema hier drin. die erlebnisse und meinungen anderer interessieren mich... mein motto jedoch ist nach wie vor:

ich kann zwar die meinungen anderer respektieren, muss sie aber nicht teilen!!

alles klarito?

cool down, rolf, war nix persönliches sondern nur meine ehrliche meinung zu diesem thema. ich werde weiterhin alle theman anklicken, einige aufmerksam lesen, sogar mehreremale und andere nur überfliegen... was ich wann und wo genau mache, werde ich gerne weiterhin selbst bestimmen :o)

nicht böse sein, hast da echt was in den falschen hals bekommen.. gelle?

grüessli

Joya



[editiert: 15.06.05, 14:54 von Joya]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.443 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos