Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eveline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.05, 10:59     Betreff: Re: Aids

Oh Yvonne diese Geschichte es sehr traurig und hart das warum zu verstehen

Ich kenne da auch noch eine Geschichte

Vor vielen Jahren durfe ich eine Woche gratis nach St. Moritz in die Skiferien. Ein Hotel wurde von der Stadt finanziel unterstützt und um Danke zu sagen haben sie Leute in schwierigen Situationen eingeladen. Meine Tochter konnte zum ersten Mal Skifahren und ihr wurde sogar die Skischule bezahlt. War ein tolles Erlebnis. Unsere Gruppe bestand aus drei Frauen und vier Kindern. Eine Frau erzählte dass sie zwei mal verheiratet war. Der erste Mann der benützte immer beim Geschlechtsverkehr ein Kondom. Immer immer. Eines Tages erfuhr sie, dass er HIV positiv sei. Daraufhin lies sie sich scheiden.

Nun erzähle ich doch noch meine Geschichte welche viele Tränen gekostet hat.

Es gibt da ein Ehepaar. Sie wollte Kinder er keine. Sie nahm die Pille und ist fremd gegangen. Selbst vor seinem ältesten Freund machte sie nicht stopp. Der hatte solch ein schlechtes Gewissen und erzählte es ihm. Diese Freundschaft ist nun zerstörrt. Sie machte mal einen Aidstest und das Resulat wurde schlichtweg vergessen ihr mitzuteilen. Sie setzte die Pille ab ohne sein wissen und wurde schwanger. In dieser Zeit erfuhr er von ihrem fremdgehen. Er wollte sich trennen aber durch die Schwangerschaft ist er geblieben. Zwei Tage vor der Geburt hat man ihr mitgeteilt, dass sie HIV positiv sei. Das gemeine war noch, dass die Aertzte bereits seit zwei Jahren wussten, dass sie HIV positiv war. Sie haben es total verschlampt ihr mitzuteilen. Der Mann ist total ausgeflippt. Das Kind wurde durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Mutter fiel in ein tiefes Loch. Zu diesem Zeitpunkt erfuhr ich davon und dachte nur noch an dieses arme Kind welches vielleicht nicht lange leben wird. Ich war fix und fertig. Diese lange Zeit des Ungewissens ob es jetzt positiv sei oder nicht war für mich sehr emotional. Sie beide hatten Glück. Mann und Kind negativ. Sie leben immer noch zusammen aber er schläft nicht mehr mit ihr und ich würde ihr sogar zumuten, dass sie weiterhin fremd geht. Der Mann liebt dieses Kind sehr. Aber wie lange wird die Mutter noch leben. Ich habe gehört dass letzten Herbst sie Krebs hat. Weiss nicht ob es stimmt und ihr Leben ist mit Sicherheit ein anderes als es einmal war. 

Eveline



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.394 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos