Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebestest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 08.06.05, 22:26  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

Also - die ersten Resultate!


Lieblingsfarbe : 5x rot, 6x blau, 2x grün, 1x gelb, 2x lila, 1x schwarz

Lieblingszahl : 3, 6, 6, 6, 7, 7, 7, 8, 8, 13, 13, 13, 15, 69, 69, 777

Würdest Du Fremdgehen/betrügen : 9x Nein, 5x Ja

Wie alt warst Du bei Deinem ersten mal : Jahre: 1x 12, 3x 14, 4x 16, 4x 17, 4x 18

Ist Sex wichtig für Dich : 4x Nein, 12x Ja

Wie oft hattest Du schon mit verschiedenen Partnern Sex : 5, 5, 7, 7, 9, 10, 10, 12, 12, 15, 15, 20, 27, 30

Hattest Du schon mal Homosexuelle gedanken : 7x Ja, 9x Nein

Wie Gut bzw. Schlecht würdest Du über Dich selbst sagen, bist Du im Bett ? : 4x befriedigend, 6x gut, 6x sehr gut

Verhütest Du : 7x Nein, 9x Ja

Wenn ja, wie verhütest Du : Pille, Kondom, Spirale, Unterbindung

Was magst Du beim Sex gern (nur Stichworte) : alles, keine Schmerzen, vieles, Abwechslung, nähe , eins sein, grenzenlos, ausdauernd zärtlich, blasen, lecken, oral, normal, sm, reiz am entdeckt zu werden, ausdauer, champagner und erdbeeren, strings, viel haut, schweiss, zärtlichkeit, draussen überall sex haben, partnertausch, honigspiele

Würdest Du sagen, das Du dich selbst attraktiv findest : 4x naja befriedigend, 8x eher gut, 5x sehr gut

Da nicht alle bei jeder Frage geantwortet haben, gehts nicht immer auf...



[editiert: 08.06.05, 22:28 von Pflänzli]
nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 08.06.05, 22:41  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

ach Pflänzli... guckst du mal meine smilies im beitrag an dann siehst du dass auch ich das nicht ganz ernst genommen habe.. ggg

du könntest dich noch so anstrengen, es gäbe keine details.. *frechgrins*

dir trotzdem viel spass beim auswerten und verwerten oder was immer wünsche

 Joya 

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 08.06.05, 22:43  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

Na das sagst du jetzt Joya, wahrscheinlich warst du eine der ersten die Anonym geantwortet hat





nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 08.06.05, 23:17  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

*lachmichschlapp* (wo ist eigentlich dieser smiley hingekommen???)

nee liebster... mit sicherheit nicht!! aber träum ruhig weiter

    und abzisch..................

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 08.06.05, 23:39  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

 Pflänzli

Ich hab hier noch einen Schnappschuss von Dir bei unserm 1. Date kürzlich!!!

   

  und  

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 08.06.05, 23:55  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

das war echt lustig mit uns beiden Joya!

Das geilste war als du deinen Nuggi in die Vagina eingeführt hast


Schon blöd das dir mein "Nuggi" eine Nummer zu gross war, ja nu, wir könnens ja in ein paar Jahren wieder versuchen...bist du dabei?

Gutes Nächtle meine Süsse




nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.05, 08:01  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

Na Pflänzli

Welches Fazit ziehst Du jetzt aus deiner Umfrage??

Neugierig fragend und wissen wollen

Eveline



[editiert: 09.06.05, 08:02 von Eveline]
nach oben
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 09.06.05, 10:24  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

Mich würde Intressieren ob die 7 die nicht Verhüten Männer oder Frauen sind..oder sich gerade mit der Babyplanung befassen..wenn nicht ist es doch sehr bedenklich wie Verantwortungslos manche handeln...






____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.06.05, 12:01  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

meine meinung, Sihra!! unglaubich aber leider noch immer an der Tagesordnung.. auch in solch einem zivilisierten Land wie unsere Schweiz es eigentlich sein sollte!

hatte mal eine Diskussion mit mehreren Damen... alle zwischen 35 und 45 Jahre alt... da meinte eine dieser Damen, sie müsse nicht verhüten, da Ihr 'Lover' mit dem sie sich von Zeit zu Zeit für Sex treffe unterbunden sei und somit auch kein Aids verbreiten könne!!!!!

ich war schockiert, jedoch waren alle andern Frauen derselben Ansicht oder wussten es gar nicht, mit dem Argument, sie hätten sich noch nie Gedanken darüber gemacht!!!

Mehrere dieser Frauen hatten schon ungeschützen Verkehr... es ist unglaublich!

Ich liess mir dann von meinem Gynäkologen noch bestätigen, dass eben auch ein Mann der Unterbunden ist, Aids weitergeben kann!!!

Naja, ich vermute sie hat noch immer ungeschützten Verkehr mit dem Mann, denn ich weiss dass er NIE einen Gummi trägt, ist ein Prinzip von ihm, wie er sagt (das glaube ich ihm sogar, solange soviele frauen mitmachen.. kein wunder!)... und ich weiss auch dass er sehr viele Frauen hat... niemals nur eine gleichzeitig.

Solch ein Verhalten verurteile ich zu tiefst, jedoch bin ich der Ansicht es handelt sich um erwachsene Menschen... die es eigentlich wirklich besser wissen sollten und vorallem Verantwortung selber übernehmen müssten.

Nichts desto trotz bin ich immer wieder schockiert, wenn ich so höre, wie gewisse Leute, Frauen und Männer, leichtsinnig mit Ihrem Leben und dem der Liebesgefährten umgehen!!

Ach was erzähl ich da, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das sogar zum

Ich hab auch lieber Sex ohne Gummi, möchte aber echt niemals in die Situation kommen, meinen Kindern auf dem Sterbebett sagen zu müssen: wisst ihr, ein geiler Höhepunkt war mir damals wichtiger als Ihr oder mein Leben!!! Neee Danke!

Das mögen harte Worte sein.. aber so seh ich das nun mal.

Joya



[editiert: 09.06.05, 12:03 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: 8303 Bassersdorf

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: 2003


New PostErstellt: 09.06.05, 12:34  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

Pflänzli   Ich hab ehrlich geantwortet und zwar nicht Anonym. Also dann bitte her mit der auswertung. Wir haben uns ja auch schon GesehenBea





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 09.06.05, 12:37  Betreff: Re: Liebestest  drucken  weiterempfehlen

Mädels!

Ihr wollts aber wissen!

Der Gute ist doch noch am schaffen, werds ihm aber ausrichten
das bei Euch der Notstand ausgebrochen ist.

Liebe Grüsse

Bibi




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos