Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 31.05.05, 17:35  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

coco :-)

ich hab nix von dir in der PN ? hmmm?

schreibs doch nochmals bitte, liebe grüsse dir/ euch.... smile





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 31.05.05, 17:51  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin bei Coco, ganz gewiss lass ich eine schwangere nicht Kisten schleppen.
Meine Kids werden sich auch irgendwie nützlich machenm hoffe ich doch!

Mein starker Römer kommt auch, aber wer sonst ? Keine Ahnung!

Bibi




seid lieb zueinander!
nach oben
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 31.05.05, 19:28  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Falls die Grillparty bei irgendeine ausfällt, kann ich am Samstag ab ca. 15.00 Uhr auch helfen mit Kisten schleppen. Sonntag kann ich nicht, da haben wir Taufe meiner Nichte, Geburtstagsfest von meinem Kleinem und nochmals Grillparty .
sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 31.05.05, 21:10  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid echt genial

Ich hab heute meine Plazentabiopsie hinter mich gebracht. Es hat geklappt und mein Bauchbewohner hat danach friedlich Purzelbäume geschlagen und rumgezappelt. Somit hab ich wieder ne Sorge weniger und bis Freitag hab ich dann das Ergebnis. Bei mir ist momentan für Freitag abend mal der Trampolino-Besuch gebucht, da seh ich ja dann auch schon ein paar von euch.

Mal sehen, wie es bis Samstag mit dem Wetter aussieht. ich hab jedenfalls meinen Bruder für Samstag zum Helfen verdonnert, denn der hat schliesslich mein vorheriges Schlafzimmer bekommen.

Ich werde mich sicherlich am Freitag nochmals melden, wenn das Wetter für Samstag sicher ist. Dann kann ich allen Helfern den Weg beschreiben und die genaue Uhrzeit abmachen.

Bibi:
Es hat 2 Fussminuten entfernt einen Fussballplatz, da kann sich die Jungmannschaft notfalls austoben.

So, nun geh ich mich noch ein bisschen schonen.

Nochmals  





Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 31.05.05, 21:13  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

ich glaub, mein PC mag mich nicht mehr :-(



[editiert: 31.05.05, 21:51 von coco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 31.05.05, 21:14  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 31.05.05, 21:46 von coco]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 31.05.05, 21:15  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 31.05.05, 21:57 von coco]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 31.05.05, 21:16  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 31.05.05, 21:57 von coco]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 31.05.05, 21:17  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 31.05.05, 21:45 von coco]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos