Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo leben wir hier eigentlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 30.05.05, 17:18  Betreff:  Wo leben wir hier eigentlich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wo leben wir eigentlich?

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/503872.html

Grüsse von einer nachdenklichen Admin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 30.05.05, 17:28  Betreff: Re: Wo leben wir hier eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Bin ja auch dafür, nicht vorschnell zu urteilen, aber das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.

Trotzdem einen schoene abig

Gruessle ein verwirrter Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 30.05.05, 20:44  Betreff: Re: Wo leben wir hier eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Kotz-Spei-Pfui....

Habe dies heute in den Nachrichten gehört und es hat mir dabei fast den Magen gekehrt..

Mehr kann und will ich nicht dazu sagen...








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 30.05.05, 21:17  Betreff: Re: Wo leben wir hier eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

schliess mich euren meinungen an: es ist zum k.......

mir läuft es kalt den rücken runter, wenn ich sowas lese.

frage mich, was diese richter und co. für menschen  sind.

eine fassungslose träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.05, 21:25  Betreff: Re: Wo leben wir hier eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

ja heisst aber in meinen Augen anstelle von wegsperren und nicht "behandeln" und somit von Steuerngeldern ewig satt fressen dass man ihn therapiert und er wieder in die "richtige Schiene" kommt.....

Der Sinn und Ansatz dahinter finde ich sinnvoll.....aber die Tat...da möchte ich gleich den Vorschlag machen und ne staatliche Kastration einführen.....


Gruss
Jasmin
nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 30.05.05, 22:23  Betreff: Re: Wo leben wir hier eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

da nützt leider auch Kastration nichts... so kranke leute finden schnell an andern Spielchen ohne ihren 'kleinen-freund' ihren spass und ihre befriedigung.

ich hab letzte woche gehört, dass in spanien ein pädophilen-ring ausgehoben wurde.... die herrschaften hatten auch ihr vergnügen an säuglingen!!

da komm ich doch wieder auf mein statement im thema 'frustecke' zurück und stelle fest... ich BIN auf dem falschen planeten... denn mit solchen tatsachen kann und will ich nicht umgehen können.

im chat war kürzlich das thema nachrichten hören und zeitungen lesen, ich wurde kurz heruntergeputzt und ins lächerliche gezogen... weil ich sagte ich lese aus prinzip keine zeitungen... DAS sind die hauptgründe.. genau solche nachrichten machen mich krank. ich weiss dass es das gibt, ohne es fast täglich lesen zu müssen... und alles andere was ich wirklich erfahren muss.. erfahre ich auch ohne zeitung zu lesen.

ich schliesse mich euch an... denn solche nachrichten bringen auch mich zum

Joya



[editiert: 30.05.05, 22:26 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 31.05.05, 08:44  Betreff: Re: Wo leben wir hier eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

joya

das mit dem zeitunglesen habe ich genau gleich. aus denselben gründen wie du kann und will ich keine zeitung lesen. wenn ich das den leuten erkläre, dann schütteln sie nur den kopf.

aber das ist mir egal. ich kann solche nachrichten, die meisten sind ja schrecklich, krieg und solche sachen wie oben geschrieben, nicht hören. das macht mich auch krank.

unsere welt wird immer kränker.........leider.

träne  





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos