Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kindermord

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evalina
Vielschreiber


Beiträge: 57
Ort: Oberaargau (BE)

Kinder:: 4 (22,5 w/13 w/11 m/11 m)
Zivilstand:: getrennt seit 07.01, frühsommer 06 scheidung (i hope so)
Alleinerziehend seit:: bin Weekendmami


New PostErstellt: 26.05.05, 18:08  Betreff: Kindermord  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

grad eben hab ich im tv nachrichten geschaut. in deutschland haben schon wieder zwei väter ihre kinder, in einem fall auch die mutter, umgebracht. in beiden fällen lebten die familien getrennt.

was ist bloss mit diesen männern los? was treibt menschen dazu, andern, zumal den eigenen kindern, das leben zu nehmen, aus rache, aus besitzgier, aus eifersucht? WER GIBT DENEN DAS RECHT DAZU??? solche nachrichten machen mich fassungslos, wütend, traurig.

die kinder waren 1,5 und 4 im einen fall, 4 im andern. sooo klein noch!

wenn ich hier am board so mich umschau, können wir alle doch immerhin sagen, bei uns ist es nie soweit gekommen. es gab bei den einen oder andern die einen oder andern verbalen und auch andern verletzungen, das ist schon schlimm genug. aber unsere kinder leben.

bin grad traurig.

gruss

evalina


[editiert: 26.05.05, 18:11 von evalina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.05, 19:26  Betreff: Re: Kindermord  drucken  weiterempfehlen

Sowas erschüttert mich auch immer. Wieviel Wut und Verzweiflung bis man zu so einer Tat fähig ist??

So eine Kurzschlussreaktion wird natürlich noch gleich unterstützt indem Waffen zu Hause sind. Kinder und Waffen gehören einfach nicht in den selben Haushalt!
Mein Ex hat auch mehrere Handwaffen und sein Militärgewehr daheim....mir schauderts jedes Mal wenn er die Kinder zu sich nimmt :(

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos