Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DRINGEND Kosmetische Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 20.05.05, 08:19  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

Dann wirst du sicher tüchtig gepudert... ;-)

Keine Panik das Fernseh ist halb so wild...und macht mega Spass öffentlich auf den Putz zu hauen vor allem bei Live Sendungen ;-)








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.05.05, 08:42  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

MYRTHE

wann kommt das im TV?





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.05.05, 08:44  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

Hallo Myrthe

Ich wünsche Dir viel Glück heute bei Deinem Auftritt. Habe mal auf der Hompage nachgeschaut welches Thema heute besprochen wird. Da geht es ja um die Fürsorge. Am Mittwoch war ein Bricht zu diesem Thema im Tages-Anzeiger. Bei uns in der Stadt Zürich gibt es mittlerweilen 15,500 Betroffene. Jeden Monat kommen da 450 Falle dazu. Es müssen 15 neue Stellen geschaffen werden, um diese Flut an Zunahmen überhaupt  bewältigen zu können. Die gesamtausgaben für die Fürsoge in der Schweiz für das Jahr 2003 waren 2,45 Milliarden Sfr. Da fragt man sich ja schon, in welche Richtung wir uns bewegen.

Gutes Thema werde die Arena heute verfolgen.

Eveline



nach oben
souris
Vielschreiber


Beiträge: 78


New PostErstellt: 20.05.05, 09:08  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

Myrthe, ich wünsche dir einen spannenden Tag und ganz wenig Nervosität.
LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 20.05.05, 09:53  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

uiiii Myrthe... dir auch daumendrücke und mal nach langem wieder Arena gucken werde!!!

gegen nervosität helfen die Bachblüten Notfalltropfen (rescue-tropfen) seeehr gut!

einfach sobald als möglich anfangen alle 15-30 minuten ein paar tropfen unter die zunge.... das hilft auch bei prüfungsangst und eben...lampenfieber jeglicher art!

geniess es!! wird sicher spannend! bin mir sicher du kannst viele gute inputs geben... kenne ja deine einträge! *freu

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Myrthe
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Basel


New PostErstellt: 20.05.05, 11:14  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

Genau die Notfall Tropfen. Mensch hab ja solche zuhause, aber denke kaum daran. Gut hab ich euch .

Arena DRS1 22.20 Uhr.

Dann bin ich aber schon im Ausgang in Zürich . Fahre ev. heute oder erst in 1-2 Tagen zurück nach BS.

Habe in Dübendorf einen lieben Freund der die Ruhe selbst ist und mich nach der Sendung wieder auf den Boden holt ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 20.05.05, 12:24  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

Myrthe du weilst in Zürich???? Komm doch zusammen mit deinem Dübendorfer Freund mit auf's Schiff!!!!

das wäre DIE gelegenheit dich mal unter uns zu haben... ach bitte bitte bitte!

 und toi toi toi für heute abend!

Joya 

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Myrthe
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Basel


New PostErstellt: 20.05.05, 12:39  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich schon mal in Zürich weile, dann teile ich den Freund nicht .

Nee, er würde nicht mitkommen und ich sehe ihn so selten dass ich ihn jede Minute geniessen werde .

Bin sicher mal in Zürich dabei.

Wisst ihr wie schlimm wenn Frau ihr Lieblingshirt nicht findet und in den TV gehen muss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 20.05.05, 12:49  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

Lach Myrthe

Ich kann dich verstehen, denn ich wäre noch SCHLIMMER! Ich würde mich sicher fünf stunden lang vor dem schrankspiegel an- und ausziehen, um am schluss vor lauter nervosität den kaffee über die lieblingsbluse zu schütten!!!

Viel spass heute im tv und geniesse deinen freund! Würde ihn auch nicht teilen an deiner stelle,


Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Myrthe
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Basel


New PostErstellt: 22.05.05, 01:16  Betreff: Re: DRINGEND Kosmetische Tipps  drucken  weiterempfehlen

   habe es überlebt . Naja leider hatte ich nicht DIE möglichkeit wirklich zu sagen was ich wollte....grummel.

Und ja es ist heiss im Studio, aber die Stimmung ansonsten war gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos