Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sexsüchtig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 15.05.05, 11:42  Betreff: Sexsüchtig...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Glaubt ihr an das Sprichwort..wenn der Richtige Bettgefährte kommt diese hüpferei aufhört..?








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 15.05.05, 13:11  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Wenn er kommt hört die Hüpferei auf ?
Fängt es dann nicht erst an ?

Also dieses Sprichwort kenne ich nicht!

Bibi






nach oben
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 15.05.05, 13:58  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Sie meint mit der Hüpferei von einem Mann zum andern...

Die andere Hüpferei die du meinst fängt dann hoffentlich tatsächlich erst so richtig an




Sihra? Dann denkst du den Richtigen gefunden zu haben? Gratuliere, viel Spass ihn den ersten Wochen und Monaten


LG
Pflänzli






[editiert: 15.05.05, 13:58 von Pflänzli]
nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.05, 18:02  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Habe meine Eintrag wieder glöscht.



[editiert: 15.05.05, 18:05 von Eveline]

nach oben
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 15.05.05, 18:21  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Eveline, vermisst du es richtig das deine Einträge gelöscht werden...hast solch einen Entzug das du's selber tun musst 



nach oben
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 15.05.05, 18:23  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Eben die ersten Wochen sind die nicht das spannendste schönste und überhaupt das unbeschreiblichste..und dannach wird es wieder so sein.. der nächste weil es für mich zur Gewohnheit wird schon zur Vertrautheit und es mich deshalb zu langweilen beginnt....






____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.05, 18:24  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

hey pflönzli

habe was geschrieben. Darüber nachgedacht und plötzlich wusste ich nicht ob es doch zu gewagt war. Wollte niemand verletzten. Darum habe ich mir erlaubt mich SELBST zu löschen.



nach oben
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 15.05.05, 18:30  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Shira!
Kenne das auch, was Du meinst!
Habe langsam verstanden das man selbst was gegen die Langeweile tun muss.
Geheimtip: Fernbeziehung!!!

Bibi




nach oben
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 15.05.05, 18:30  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Na Sihra, was lachst du dir denn für Männer an?? Es kann auch nach mind. 10 Wochen noch sehr spannend sein, rede grade aus eigener Erfahrung
Mit der Zeit kann man dann nicht mehr so viel Neues ausprobieren nur zu Zweit. Heisst nicht das es kein guter Sex mehr ist, im Gegenteil man weiss langsam was der andere für Bedürfnisse und Wünsche hat!!

Man kann zur Silberhochzeit ja dann doch mal nen Swingerclub besuchen um neue Eindrücke zu sammeln


Eveline so schad, genau die Einträge die eine gewisse
in sich bergen sind doch erst recht interessant!!!







[editiert: 15.05.05, 18:31 von Pflänzli]
nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.05, 18:55  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Also, ich Versuch meinen Eintrag nochmals zu schreiben. Plötzlich wusste ich nicht ob Sihla von sich selbst redet oder ob es nur so eine allgemeine Frage war. Ich hatte wirklich plötzlich ein komisches Gefühl bei meinen Zeilen und hatte Angst Shiha verletzen zu können. Sorry an alle.

Ich habe in etwa folgendes geschrieben

Aufgrund eines Satzes ist es sehr schwierig eine Antwort zu geben. Wenn Du jedoch die Sexualität als Sucht bezeichnest, ist es für mich ein Krankheitsbild und bedarf fachliche Hilfe.

Aber wenn es Dich immer wieder zu einem neuen Mann zieht würde ich mich schon mal über die Ursache ernsthafte Gedanken machen. Sprichst Du nicht offen genug über deine Bedürfnisse? Hast Du nur Männer gehabt, welche nicht auf Dich eingehen können? Oder ist es einfach den Reiz der Dich immer wieder zu neuen Männern zieht?

Ich habe vor einigen Jahren einen Mann kennengelernt. Er war auf der Suche nach einem Sexuellen Abenteuer. Er lebte eine harmonischen Beziehung und war eigentlich zufrieden. Jedoch zog es ihn zu anderen Frauen. Ich habe mich lange mit ihm Unterhalten. Wollte es einfach verstehen. War jedoch nicht ganz einfach für mich. Bei uns leben wir ja die Monogamie. Aber ist diese wirklich für alle und jeden die richtige Lebensform? Kann es nicht sein, dass Du einfach anders veranlagt bist. Ich würde Dir einfach raten geh tief in dich rein. Finde das warum heraus und lebe nach Deinen Trieben. Wichtig dabei wäre für mich jedenfalls keine Spielchen mit den Männern. Ehrliche und offenen Kommunikation.

Ich wünsche Dir viel Glück und tue was dir gefällt.

Eveline 



nach oben
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 15.05.05, 19:43  Betreff: Re: Sexsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Fernbeziehung das könnnte es doch in sich haben....

Sexsüchtig und gleich ein Therapeut..habe ich mir auch schon überlegt..nur was soll ich da..ich stehe dazu das ich Sex bisweil schon als Sucht bezeichnen kann..längere Zeit ohne und ich fühle mich gar nicht mehr gut...und vieleicht bin ich es doch einfach anderst als der "normal" lebende Mensch..nicht in der Lage mich längere Zeit bei einem einzigen dauerhaften Mensch zu Befriedigen...und doch immer mit dem Hoffnungsschimmer irgentwann dem Richtigen zu begegnen..








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos