Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176

New PostErstellt: 12.05.05, 23:11     Betreff: einmal mond einfach!

Och, wie kann man nur so blöd sein wie ich und alles durch die rosarote brille sehen?

Jetzt hat mein Grosser morgen ne OP mit Vollnarkose vor sich (Paukenröhrchen) und ist seit Monaten unter anderem wegen seiner Schwerhörigkeit etwas schwierig und was mache ich? Ich frage den Vater meiner Kinder, mein Göttergatte, ob er diese Woche nicht bei uns "Ferien" machen würde, damit ich von ihm Unterstützung wegen der Kinder habe!

Naja, der Schuss ging hinten raus, die Kinder sind voll drauf, weil meine Regeln nicht eingehalten werden, sondern seine! Cool, jetzt bin ich wieder mal ein Nervenwrack und die böse Mutter, schreie alle noch mehr an, und könnte meinen Mann zerfleischen etc. Das darf ich natürlich nicht, und so juckt es mir in den Fingern, das Geschirr zu zerschlagen oder die Fenster einzuschlagen oder einfach die volle Tasse Kaffee an die Wand zu schmeissen. So voller Wut bin ich, das kann sich keiner von euch vorstellen!! Aber nein, man benimmt sich ja in dieser Gesellschaft, darum lasse ich auch dies bleiben und sitze im Moment gesittet vor dem Computer und lasse hier den Frust raus! Doch viel ruhiger werd ich auch nicht, weil ich die Worte, die ich schreiben möchte, auch nicht hier hin gehören......

Vor lauter Wut möchte ich ihm die Kinder entziehen, damit er mal weiss, was für ein Schmerz ich fühle. Doch leider bin ich dazu nicht fähig, mein Herz sagt NEIN. Keine Angst, ich werde es nicht tun. Doch ich verstehe sein Verhalten nicht, wie er meins nicht versteht. DAS ist das einzige, was ich jetzt heute abend geschnallt habe! Mindestens etwas, wenn auch wenig, doch wichtiges.

Oder liegt es irgendwie in der männlichen Natur, aktuelle Fehler nie zu zugeben? Liegt es in der männlichen Natur, dass immer nur die Frauen an allem Schuld sind? Was für eine Logik! Vielleicht erfahre ich es ja in einigen Jahren, wer weiss......

So, danke fürs Zuhören, bin schon ruhiger, obwohl ich die Kaffeetasse vor mir immer noch gerne gegen die Wand knallen würde! Doch das geht leider nicht, sonst habe ich morgen keine Kaffeetasse mehr und das wäre ja noch schlimmer für mich....

Nein, Spass beiseite, muss ins Bett, muss morgen irgendwie fit sein im Spital!

Drückt mir die Daumen

Gute Nacht
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.973 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos