Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eveline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.05, 10:51     Betreff: Re: ein paar Gedanken zum neuen und alten Forum

Also liebe Leutchen

ich habe mir lange überlegt ob ich zu diesem Thema noch etwas posten möchte. Aber als ich im alten Forum Thomas Aufruf zu Besinnung gelesen habe kamen meine Emotionen hoch. Echt. Das ist doch der absolute Hammer. Ich habe noch  etwas gepostet wurde jedoch innert sekundenfrist gelöscht. Erstens finde ich es absolut daneben wie man einer einzelen Person die Schuld am Scheitern des Forums zuschieben kann. Zweitens möchte ich hier noch allen mitteilen, dass ich auf mein oberses Posting von Thomas persönlich angemailt wurde darin hat er mir meine Existens zum leben abgesprochen. Und solch eine Person will Monitor sein. Sorry, jetzt werde ich persönlich. Sorry Carmen aber die Schreiberlinge habe ein Recht zu wissen wie es hinter den Kulissen zu und her gehen kann wenn man in Thomas ungnade gefallen ist.

Hier mal seine heutige Message

"liebe forümler

ich bitte euch alle, ob "anhänger" des einen oder des anderen forums oder neutral:

hört bitte auf mit gegenseitigen schuldzuweisungen und stimmungsmache; das bringt nun wirklich nichts weiter, ausser genau solche fronten, die wir als alleinerziehende ja abzubauen versuchen.

im sinne eines respektvollen nebeneinanders,
thomas"

Hier sein mieses Mail an meine Person

"Dabei, guteste Eveline, musst Du aber sicher bei Dir selber beginnen!
Deine persönlichen Angriffe im Erstforum an die Adresse vieler
Mitmenschen haben ja schlussendlich dazu geführt, dass Du geächtet wurdest, dass
deine Beiträge gelöscht wurden und dass Du zur persona non grata
erklärt wurdest.

Ob die Verhältnismässigkeit richtig war, darüber lässt sich streiten,
aber irgendwer muss Massstäbe ansetzen. Und wenn Du damit nicht umgehen
konntest, so war das dein ureigenstes Problem!

Eigentlich bist Du zu bedauern, Du gehörst nicht in diese Umwelt, auf
diesen Planet.

Ein stiller Leser"

Und hier ganz offiziell an Thomas. Wenn Du um Respekvollen Umgang bittest gehe mit gutem Beispiel voran. Und bitte lass mich in Ruhe. Mail mich nie mehr an. Wenn du etwas zu sagen hast, dann tue es öffentlich. Verstanden!!!!!!

So, und jetzt gebe ich Ruhe und wünsche allen eine schönen Tag

Gruss

Eveline




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.283 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos