Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939


New PostErstellt: 19.04.05, 21:09     Betreff: Re: ein paar Gedanken zum neuen und alten Forum

nun ja Eveline

mir ist aufgefallen, dass die, die am lautesten schreiben: mehr Toleranz (meine nicht Dich meine Liebe ) blablabla, genau diejenigen sind, die es selber gar nicht mit der Toleranz haben.

Oder sie verwechseln das Wort Toleranz total, löschen Postings aus persönlichem Interesse und nicht nur der vergriffenen Wortwahles wegen.

Es wird Selbstdarstellung vorgeworfen, von Leuten, die selber eine ausgeprägte Profilneurose haben. *hüstel*

Sowas kann nicht "ungestraft" bleiben. Weil es irgendwann schlicht nicht mehr glaubwürdig ist.

Die werte Leserschaft ist nun mal nicht dumm und einige sowieso nicht. Können ganz gut auch zwischen den Zeilen lesen, auch wenn das Geschriebene vornerum supernett klingt....

Wenn dauernd unnötige Löschaktionen stattfinden und die Personen, die dafür verantwortlich sind, nicht mal merken, dass sie sich mit diesen Actionen selber lächerlich machen....Nur weil diese Person gerade diesen Humor nicht teilt. Ist nicht nach Gusto, wird gelöscht.

Sowas ist total intolerant (wo wir wieder beim Wörtchen Toleranz sind). Nicht nur intolerant, nein, auch kindisch. Es sind irgendwelche Psychospiele, die man als Kind gespielt hat.

Ich meine auch, wer austeilt, sollte auch einstecken können. Aber gerade auch hier haperts eben ganz gewaltig. Einige können sich eben alles erlauben, glauben jedenfalls sie und vergessen ganz, dass alles irgendwann mal zurückkommt! Aber es sind natürlich immer die anderen, ist ja klar *gähn*

Nun, dass sich solche Leute ins eigene Fleisch schneiden, merken sie nicht einmal! Verblendung total durch Intolerant, Egoismus, Profilierungssucht und Dummheit.

So, ha gschlossä

wieder mal klare Worte von der Hex!





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.289 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos