Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drückt mir die Daumen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
souris
Vielschreiber


Beiträge: 78


New PostErstellt: 11.04.05, 21:29  Betreff: Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Wow...der Tag der Vorstellungen 


Ich wünsche wirklich allen genauso viel Glück, wie ich mir für mich selbst auch erhoffe!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.04.05, 21:35  Betreff:  Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Ja da kann ich mich nur anschliessen.

Also, machen wir den Mittwoch zum Tag der Vorstellungen und allen ein Daumendrücken.

Eveline



nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 11.04.05, 21:43  Betreff: Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

    Das kann ja nur gut gehen!!  
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 11.04.05, 21:51  Betreff: Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Hoffe nur, dass ich genügend Finger und Zehen habe:-))

Schiefgehen kann hoffentlich nichts mehr - haltet uns auf dem Laufenden!

Yvonne







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boncampo
Neuling


Beiträge: 7
Ort: CH - 6330 Cham 1 ZG



New PostErstellt: 12.04.05, 01:50  Betreff: Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Und ich fange am Donnerstag eine neue Stelle an in Luzern.  War seit Anfang Dezember arbeitslos, und hatte in dieser Zeit viele Tiefs.

Aber ich habs überstanden, und am Do gehts los!! 





Dateianlagen:

PICT1787.JPG (269 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 12.04.05, 09:21  Betreff:  Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

wow, soviele gute nachrichen? das stellt auf!

na dann wünsch ich dir mal einen tollen start, boncampo, unbekannterweise... und viel freude und erfolg an deinem neuen arbeitsplatz!

grüessli

Dragona

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.05, 09:46  Betreff: Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Nochmals Freude herrscht

Habe mich eben für eine 50% Stelle beworben. Gemäss Jobbeschreib die ZWEITE Teilzeitstelle  welche mich total anspricht. Seit meiner Kündigung Sept. 03 nur Scheisse erlebt und keine Stelle von ca. 7 offenen hat mich wirklich angesprochen. Und das hat mich total fertig gemacht. Und jetzt siehe da meine 50% Stelle steht im Net.

Mal schauen und nochmals Daumendrück 

Eveline



nach oben
graspo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Baselland

Kinder:: 1 Junge (1996) / 1 Mädchen (1998)
Zivilstand:: ger. getrennt
Alleinerziehend seit:: 2001

New PostErstellt: 13.04.05, 22:47  Betreff: Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

der grosse Tag der Vorstellungen ist vorbei. Wie ist es euch ergangen?
Bei mir sieht es gut aus, ich erhalte allerdings erst in etwa 2 Wochen definitiv bescheid
Boncampo: dir wünsche ich morgen einen guten Start an deiner neuen Stelle!!!

Liebe Grüsse
Christine


nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 13.04.05, 23:16  Betreff: Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

   Gratuliere und weiterhin daumendrück!!!   

Joya



[editiert: 21.04.05, 15:13 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.04.05, 11:32  Betreff: Re: Drückt mir die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Also im Moment habe ich so viel im Kopf. Habe gerade ein Marathon hintermir. Zwei Vorstellunggesprächen bei Vermittlungsbüro und die Vorstellung. Kaum war ich zu Hause hat das Telefon geläutet und habe wieder ein Termin bei einem Vermittlungsbüro. Bankstellen laufen zu 90% nur über die Vermittlung.

Bei den Vermittlungsbüro ist es sehr gut verlaufen. Zwei sehr nette deutsche Damen. Offen und ehrlich. Nun werden meine Unterlagen für die 50% Stelle weitergeleitet und ich rechne mir sehr gute Changen aus, dass es zu einem Vorstellungsgespräch kommt. Das Profil passt zu 100%. Die andere Dame hat plötzlich zu mir gesagt, dass sie für mich keine 100% Stelle vermitteln werden. Sie spürt, dass es so für mich nicht stimmt. Ich war sprachlos. Sie hat recht, Kopf und Bach sind nicht im Einklang. Jedoch wird sie gerne eine Teilzeitstelle suchen und sich abends noch dem Verlauf des Vorstellungsgeprächs erkundigt. Einfach lieb. Bin da in gute Hände geraten. Zudem hat sie mir gesagt die Banken sind im Moment mächtig am aufstocken.

Das Vorstellunggespräch war o.K. Der Bauch sagt nein, denn es ist nicht das was mir vorschwebt.

Jetzt habe viel Input erhalten. Zumal ich diese Woche noch auf der Laufbahnberatung war. Sicher werde ich nochmals eine Standordbestimmung machen und mich fragen wie ich Bauch und Kopf in Einklang bringen kann. Denn so werde ich niemals eine Stelle erhalten. Denn die Körpersprachen kann man scheinbar nicht überlisten. Aber ich bin zuversichtlich wegen der 50% Stelle und mein Kopf brauch jetzt Ruhe. Ich bin so müde habe nur 3 Stunden geschlafen.

Den anderen Wünsche ich dass es besser gelaufen ist

Eveline



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos