Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa
Stammgast


Beiträge: 23

New PostErstellt: 06.10.06, 22:43     Betreff: Re: Schwanger ohne Mann...

hoi admin

theoretisch hast du recht, aber medizinisch rechnet man vom ersten tag der letzten periode, und das war der 24. Mai. Darum 20. Woche.

Der "Einschlagtermin war aber nur entweder der 10.6 oder der 17.6, wobei wir beim 17.6 kondome benutzt haben, aber wenn einer kaputtgegangen ist und wir es nicht gemerkt haben, dann könnte es auch passiert sein, wenn das ei länger als 5 tage befruchtungsfähig ist. Du fragst dich, warum das so wichtig ist? naja, ich bereue es ja auch, weil der mögliche vater vom 10.6 nicht der gleiche ist wie der vom 17.6.... ich weiss, ich weiss..... das würde nieemandem passieren.... der vater vom 10.6 war nach 2 tagen schon wieder am chatten und hatte mir gesagt  wir hätten uns ja nichts versprochen. und so kam es, dass samstag drauf an einem fest, wo ich auch noch zuviel alkohol hatte, das mit dem anderen passiert ist. Nun ist aber der vom 10.6 eine Beziehung zum Kind am aufbauen und evtl. zu mir, und wenn beim vaterschaftstest rauskommt, dass er gar nicht der vater ist, wär das eine katastrophe! Ich hab es ihm zwar gesagt, dass möglicherweise ein anderer auch in frage kommt, er hat darauf nichts gesagt, und ich hab jetzt auch nichts mehr von ihm gehört, seit dienstag.

wollte gar nicht soviel schreiben, aber viellecht erklärt es sich nun, warum meine frage zur befruchtungsfähigkeit des eies...

liebe grüsse

vanessa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos