Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176

New PostErstellt: 16.07.06, 22:21     Betreff: Re: wie fühlt ihr euch? ...

ehrliche Antwort? Durchzogen

Einerseits, wenns mir gut geht, froh alleine zu sein, niemanden mehr Rechenschaft abzulegen ausser mir, Seiten an mir zu entdecken, die ich gar nicht gekannt habe, einen Durchhaltewille zu sehen, den ich vorher auch nicht gekannt habe, abends in den Spiegel zu sehen und sagen zu können: Wow, bin ich gut gewesen.....

Andererseits, wenns mir schlecht geht, fehlt mir die starke Schulter um anzulehnen und mich aus zu flennen (Gott sei dank gibt es Kopfkissen für diese Momente), fehlt mir der "Partner", dem ich meine innersten Sorgen mitteilen kann, fehlt mir der "Partner", dem ich einfach sagen kann: Schmeiss du den Laden, habe die Schnauze voll von allem! Ist der Druck der Situation manchmal unerträglich (alles unter einen Hut zu bringen)......

Tja, manche brauchen für die Verdauung einer Trennung/Scheidung ein paar Monate, andere ein zwei Jahre und nochmals andere Jahre........... Gehöre wohl zu den letzteren, lach! Doch macht nix, man lernt sich selber dadurch sehr gut kennen und steht jedes Mal wieder auf, wenn man fällt ;o). Müsste eigentlich nicht sein, doch es wird wohl einen Sinn haben :o).

Somit Träne kann ich dir nur einen Tipp geben, den ich mir immer wieder selber geben muss: Geniesse das Leben in vollen Zügen und denke nicht zuviel darüber nach! Es kommt sowieso immer anders, als man denkt......... bei mir zumindest, lach.

Liebe Grüsse
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 206 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos