Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstag.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 28.04.06, 16:12  Betreff: Geburtstag.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beim 110. Geburtstagsfest der Stadtältesten Frau war natürlich auch die Lokalpresse Vorort.


Beim interview wurde die sehr rüstige Frau unter anderem nach einem Rezept für lange erfühltes Leben gefragt.


Als Antwort bekam die Presse, drei gute Mahlzeiten, tägliche Bewegung und vielen guten ausdauernden Sex.


Einer der Reporter konnte es sich nicht verkneifen und fragt „vielen guten ausdauernden Sex“ wann war den das zu letzten Mal?


Ganz locker und überlegend sagt die alte Frau „1945“.


Der Reporter sagt lächelnd, gute Frau das ist aber schon sehr lange her!
Die alte sagt finden sie wirklich es ist doch erst 2015……….

Liebi Grüessli Lebensblume





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 28.04.06, 17:15  Betreff: Re: Geburtstag.....  drucken  weiterempfehlen

Die Lehrerin fragt ihre Schüler, was Grün ist, hüpft und im Gras sitzt. Fritzchen meldet sich: "Ich, ich, ich weiß es! Ein Frosch!" Die Lehrein: "Kann sein, kann aber auch ein Grashüpfer sein!" Sie fragt weiter: "Was ist braun, kann fliegen und sitzt auf einem Baum?" Fritzchen meldet sich wieder: "Ich, ich, ich weiß es. Es ist ein Uhu!" Wieder die Lehrerin: "Kann sein, kann aber auch ein Fink sein!" Fritzchen meldet sich wieder: "Ich hab auch ein Beispiel! Was ist hart und trocken, wenn es rein kommt und weich und nass, wenn es rauskommt?" Die Lehrerin gibt Frizchen wutenbrand eine schallende Ohrfeige! Sagt Fritzchen: "Kann sein, kann aber auch ein Kaugummi sein!"





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 28.04.06, 17:51  Betreff: Re: Geburtstag.....  drucken  weiterempfehlen

an die geburtstagsdame





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos