Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuschnee gefällig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 16.04.06, 21:43  Betreff: Neuschnee gefällig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zämä

Ein Kollege hat mir heute einen Witz erzählt.

Ein Ehemann schickt seine Frau in die Skiferien und in die Skischule.

Schon nach kurzer Zeit landet sie mit dem Skilehrer im Bett. Nach einer halben Woche fragt sie ihn schliesslich wie er denn heissen würde.

Er zögert und meint, dass er sich nicht getrauen würde seinen Namen ihr mitzuteilen, da sie ihn sowieso auslachen würde. Sie verspricht, ihn nicht auszulachen. Nach langem betteln gibt er schliesslich nach und sagt, dass er Hermann hiesse. Natürlich will sie gleich seinen Nachnamen wissen. Der Skilehrer weigert sich jedoch und sagt nocheinmal, dass sie ihn sicher auslachen würde.

Nocheinmal versprach sie îhn nicht auszulachen. "Ich heisse Hermann Neuschnee". Natürlich bricht sie in schallendes Gelächter aus. Der Skilehrer sagt daraufhin deprimiert, "ich wusste ja, dass du mich auslachen würdest. Alle lachen wenn sie meinen Nachnamen kennen".

Sie entgegnet, "aber Nein, ich lache ja nicht wegen dir. Weisst du was interessant ist? Mein Mann hat mich in die Skiferien geschickt und hat mir schöne Ferien gewünscht mit täglich 20 cm Neuschnee"!!!

hihihih

spassbremse.gif

Noch eine schöne Osterzeit wünscht euch

Conny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos