Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fitnesspartnerin fürs Puls5 gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaosweib
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.07.05, 19:47  Betreff: Fitnesspartnerin fürs Puls5 gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

Ich gehe regelmässig (ca. 2-4 mal pro Woche) ins Fitness Puls 5. Dort mach ich vor allem Krafttraining (60 Minuten) und Ausdauertraining (60 Minuten). Würde gerne zu zweit trainieren (vor allem auf dem Crosstrainer wirds so langweilig). Hat jemand Lust?

Wer hat schon ein Fitnesspark-Abo? (Samstags könnt ich auch in den Stockerhof)
Wer würde gerne ein Abo lösen? (Zurzeit Sommer-Aktion für 3 Monate)

Gruss
Chaosweib




nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.05, 00:01  Betreff: Re: Fitnesspartnerin fürs Puls5 gesucht  drucken  weiterempfehlen

Jau, da fragst mal was, was mir auf der Zunge liegt. Mein innerer Schweinehund mag nämlich auch nicht alleine fitten (obwohl dringend nötig!!)
Wo ist denn das Puls 5???

Gruss
Jasmin
nach oben
Chaosweib
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürich


New PostErstellt: 06.07.05, 19:13  Betreff: Re: Fitnesspartnerin fürs Puls5 gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi

Das Puls5 ist beim Escher-Wyss-Platz nähe Bluewin-Gebäude.

Wäre echt cool!

Chaosweib




nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.07.05, 10:04  Betreff: Re: Fitnesspartnerin fürs Puls5 gesucht  drucken  weiterempfehlen

tja schön wärs gewesen ist aber ein ganzen Stück weg vom HB :(

schade...


Gruss
Jasmin
nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 07.07.05, 19:05  Betreff: Re: Fitnesspartnerin fürs Puls5 gesucht  drucken  weiterempfehlen

ich bin nicht aus der Gegend.

Crosstrainer find ich super! Bei uns hats jetzt seit ein paar Monaten noch die Highwalker. Da ist die Schrittfolge länger.

Ich machs immer mit dem Disc-Man. Fetzige Musik, meist Trance. Das ist gar nicht langweilig.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chaosweib
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürich


New PostErstellt: 07.07.05, 20:35  Betreff: Re: Fitnesspartnerin fürs Puls5 gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ist aber in der nähe der Hardbrücke und das ist nur 1 Station vom HB weg.



Chaosweib




nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.07.05, 21:55  Betreff: Re: Fitnesspartnerin fürs Puls5 gesucht  drucken  weiterempfehlen

hmm, hiesse aber für mich von meiner Haustüre aus: 1x Bus, umsteigen auf S-Bahn bis HB und dann nochmals ne S-Bahn bis dahin...macht bestimmt locker 30-40min wenn ich direkt umsteigen kann ohne Wartezeiten :(


weisch nämmli *gg*

Gruss
Jasmin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos