Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
chrrrrrr....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.04.12, 23:33  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

och nöööö... das scheint eine pleitetour zu werden... wieder abgelehnt...

dabei hab ich gedacht, endlich einen guten ansatz geliefert zu haben, bei welchem sogar nicht-gesichtsbuch-teilnehmerInnen mitspielen können. gut, ein wenig eigennutz war ja dabei: einerseits wegen des gesichtsbuch-kurses (da gäbe es sicher interessanteres), andererseits wegen des stick- und strickmustertausches. tja - damit wohl gescheitert bin und mir andere quellen erschliessen muss.

aaaaber.... was hast du da geschrieben?  "sobald sich etwas bewegt hier" und hast dafür noch nicht mal die rubrik "bewegung" eröffnet. vor allem wär ich mal gespannt, welche beiträge die schnarchtruppe da bieten würde *frächgrins.

(mich nun zur ruhe begebe und mich mit dem gedanken befasse, dass auch diese idee bei adminalein keinen anklang findet *fg)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 18.04.12, 09:45  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angelface

    och nöööö... das scheint eine pleitetour zu werden... wieder abgelehnt...

    dabei hab ich gedacht, endlich einen guten ansatz geliefert zu haben, bei welchem sogar nicht-gesichtsbuch-teilnehmerInnen mitspielen können. gut, ein wenig eigennutz war ja dabei: einerseits wegen des gesichtsbuch-kurses (da gäbe es sicher interessanteres), andererseits wegen des stick- und strickmustertausches. tja - damit wohl gescheitert bin und mir andere quellen erschliessen muss.

    aaaaber.... was hast du da geschrieben?  "sobald sich etwas bewegt hier" und hast dafür noch nicht mal die rubrik "bewegung" eröffnet. vor allem wär ich mal gespannt, welche beiträge die schnarchtruppe da bieten würde *frächgrins.

    (mich nun zur ruhe begebe und mich mit dem gedanken befasse, dass auch diese idee bei adminalein keinen anklang findet *fg)

    hy angelchen,doch doch nun hast du es geschafft rubrik bewegung...guter ansatz....... das forum hat ja nun das verflixte 7.jahr sehr ruhig verbracht und nun sind wir bereits im 8.jahr...es braucht mehr bewegung . vielleicht mal nachfragen per rundmail,was ist in den letzten jahren so geschehen hat sich positiv oder negativ geändert...einigige kids werden ja nun schon draussen in der welt sein ;-)etc.....sowas vielleicht?lg adminalein

     



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 18.04.12, 17:52  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

tatsächlich im 8. jahr ist dein forum-baby schon?

nun sag bloss, adminalein, wo ist nur die zeit (und die energie der teilnehmer/innen) geblieben.

aber... GLÜCKWUNSCH, adminalein - ein anderes forum hat sich längst in Luft aufgelöst... (hihi-frächgrins)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos