Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 16.04.12, 22:07     Betreff: Re: chrrrrrr....

    Zitat: angelface

    adminalein, adminalein

    es gibt ja viele bücher, die ich mag. aber dieses "gesichtsbuch", welches sich wohl über die zeit zum "geschichtsbuch" entwickelt? naja.
    da frag ich mich irgendwie, wie exhibitionistisch man sein muss, unbekannten plattformbetreibern und wem auch sonst noch immer jede menge infos unter abtretung der urheberrechte abzugeben.

    vor allem - dass DU so exhibi... du weisst schon... sein sollst? hab ich da was verpasst?

    nö bin ich nicht...da täuschst du dich;-)ich hab auch noch das gesichtsbuch und nicht das geschichtsbuch  und viele daten haben die auch nicht von mir;-) und die die sind mir egal die haben auch andere von mir....hab ja zb..auch ne cumulus und ich habe auch nicht 5824 freunde, schimpfe nicht über meine chefs, wechsle auch nicht all paar wochen meinen beziehungsstatus,aber ich gucke gerne bei meinen freunden was wie wo und mit wem so läuft und wann die wohnungen ausgeräumt werden können usw.usf.und das finde ich eben manchmal schon ganz schön spannend...also wie du vielleicht merkst durchschaut habe ich das ganze schon .... und ein paar gesichtbücher freundinnen hab ich auch....von hier....

    was nun das provokative thema angeht, hätte ich schon lange eine idee, bei der mich bisher eher moralische gründe davon abgehalten haben. aber so als provokation: wie wäre es ein "buch der gemeinheiten" zusammenzutragen?
    eines, in welchem alle denkbaren und undenkbaren varianten an gemeinheiten und möglichkeiten dargestellt werden. gut, möglicherweise, wenn das ding aus beiderseitiger perspektive aufgebaut wird, gibt's zum schluss ne patt-situation. aber auch diese erkenntnis könnte lehr und ertragreich sein *fg.

    na, was meinst? oder hättest ne andere provokative möglichkeit?

    leider noch nicht muss ja auch nicht unbedingt sooo provokativ sein,aber intressant...dass sich auch wieder mal welche melden,aber lieber ein "nettes wiederaufleben" keine gemeinheiten;-))bin gar nicht in provokativer stimmung zur zeit;-)))und wenn ich die statistik anschaue...reichen wieder 2-3 beiträge hierum einige zum lesen zu bewegen;-))))

    lg adminalein

    grüsschen an adminalein..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos