Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diverse Sachen zum Abgeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.07.05, 10:59  Betreff: Diverse Sachen zum Abgeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  • Lavasteine, 3kg Packung Migros. NP Fr. 8.80
  • Knabenvelo 24" NEU und noch verpackt. Blau....Marke ist von Coop
  • 2 Stk. schwarze Fixleintücher Frottee, 90x190-90x200-100x200cm, NEU und Ungeöffnet
  • DVD "Die Vergessenen" mit Julianne Moore
  • Betty Bossi Spezialkochbuch "Schlank fit & gesund"
  • Buch "Liebe aus dem Koffer - Lust und Frust in der Wochenendbeziehung" von Alexandra Berger
  • Set aus Suppenteller und Teller für Kinder. Motiv 101 Dalmatiner aus ..äh, PVC?? Auf jeden Fall nicht Mikro-Geeignet
  • Set aus Suppenteller und Teller für Kinder. Motiv Versch. Tiere (gibts bei der Migros). Aus Porzellan
  • Body-Shaper Grösse M (aus dem Veillon-Katalog). Soll Orangenhaut den Kampf ansagen....obs stimmt weiss ich nicht, hab sie etwa 2-3 getragen *g*
  • ein DVD-Player und ein Videorecorder (Pal/NTSC) mit je einer Fernbedienung hab ich auch noch abzugeben....beides benutzt aber funktionstüchtig
  • Briefmarken International. Auch ältere Schweizer Marken dabei, alle in einem Markenbuch

Preise hab ich keine.....ist halt Zeugs dass ich loswerden will (Ebay hat nicht geklappt) und daher nen netten Preis machen würde plus Portokosten oder Abholung

Gruss
Jasmin




[editiert: 11.07.05, 11:26 von Jasmin]
nach oben
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 11.07.05, 11:46  Betreff: Re: Diverse Sachen zum Abgeben  drucken  weiterempfehlen

Jasmin

Wo wohnst Du? ich würde gerne die Kinderteller nehmen. Musst mir nur sagen, was Du dafür haben möchtest.

Gruss Coco





Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.07.05, 11:55  Betreff: Re: Diverse Sachen zum Abgeben  drucken  weiterempfehlen

Salü Coco

bin in der Nähe vom Greifensee daheim. Die Porzellan-Teller waren teuer (weiss nicht, vielleicht 15-20Fr.??) aber die PVC (oder wie das Ding heisst) würd ich gegen Porto geben.

Gruss
Jasmin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos