Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinder Boxsack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 04.07.05, 13:16  Betreff: Kinder Boxsack  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch einen Kinder Boxsack im Keller rumstehen und wollte den in Ricarco versteigern.... ich möchte aber gerne zuerst hier nachfragen, ob jemand bedarf hätte?

Grüessli Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 04.07.05, 13:18  Betreff: Re: Kinder Boxsack  drucken  weiterempfehlen

hallo joya

ja, ich. denke, das wär was für meine tochter zum sich abreagieren, wenn sie wiedermal einen ihrer anfälle hat.

wie gross ist der denn? und was möchtest du für den?

lg träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 04.07.05, 13:39  Betreff: Re: Kinder Boxsack  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage wie gross ist der? knapp einen halben meter?? also meine bekamen den schon als sie noch spielgruppe/chindzgi waren... sie könnten ihn auch heute noch benutzen aber ich mag ihn nicht mehr aufhängen einerseits und anderseits haben wir zum abreagieren jetzt ja das trampolin.. ggg!

darf ja nicht wahr sein, da bist du nun schon öfters bei mir gewesen... hättest das teil damals schon haben können ;o)

die kette als aufhängung fehlt leider seit dem umzug, daher bekommst du ihn für eine tasse kaffee.. wenns recht ist! und mitnehmen kannst ihn nächstesmal wenn du bei mir bist.. einverstanden? oder bräuchtest du ihn vorher schon?

drückerchen

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 04.07.05, 14:46  Betreff: Re: Kinder Boxsack  drucken  weiterempfehlen

hallo joya

ja klar ist mir das recht.....freu. das mit der kette macht nichts. ich nehm ihn gerne das nächste mal mit, wenn ich komme. das reicht schon (wenn sie vorher keinen anfall hat.......lach).

wir hatten ja nie darüber gesprochen....oder doch?

danke schonmal  und lieber gruss

 dich.........

träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 05.07.05, 13:12  Betreff: Re: Kinder Boxsack  drucken  weiterempfehlen

zum ersten ------ zuuuum zweiten ------ uuuuund zuuuuum dritten!!!!

der boxsack geht an die sportliche dame mit der rassigen frisur in der 1. reihe!!!

 und    und   und

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos