Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine sehr süsse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 20.04.06, 14:40  Betreff: eine sehr süsse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schwarze Katze. Sie ist sehr Kinderlieb und auch sonst sehr pflegeleicht. Nur habe ich absolut keine Zeit für das arme Ding. Sie ist 3 Jahre alt.
Also wer keine weiteren Katzen hat und auch keine weiteren Katzen haben möchte, da sie eine Einzelkatze ist, Kann meine gerne haben. Mit einem kleinen Kratzbaum Transportkiste und alles was sie sonst noch so hat.
Einfach bei mir Melden.




Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 21.04.06, 07:13  Betreff: Re: eine sehr süsse  drucken  weiterempfehlen

hallo marion

bist du dir sicher? keine zeit? ich habe seit fast dreissig jahren katzen um mich... und zeit? kuschelt sie nicht einfach bei dir? oder "hilft" dir in der küche? oder vielleicht hat ja deine tochter freude am spiele basteln...... die kleine, süsse katze könnte doch auch für euch irgendwie eine bereicherung sein... vielleicht schnurrt sie mal wenn dein "girl" traurig ist..... meine tochter nimmt immer die eine katze von uns und sperrt sich mit ihr ins zimmer ein, wenn mal wieder ein schub pubertät kommt und so eine stunde später trödeln katze und kind zufrieden aus dem zimmer. dass ist ja eigentlich auch zeit! du musst ja nicht rund um die uhr mit ihr spielen.... oder baut sie die halbe wohnung um, wenn du sie nicht beschäftigst?

ich habe jetzt seit gut einem jahr auch eine zweite zu meinem "einzelgänger" genommen. die zweite ist aus dem tierheim und galt aus ausgesprochen sozial!! und dies ist sie auch. und am anfang und zwischendurch gibt es immer mal wieder spannende und "kriegerische" momente, aber im grossen und ganzen verstehen sie sich recht gut und spielen manchmal sogar zusammen. arbeit...gibt es nicht viel mehr. einzig in den raum stelle ich mal die kostenfrage..... zwei sind wirklich ein bisschen teurer als eine.

aber überleg es dir doch nochmals. oder wäre es deiner tochter egal?

ganz liebe grüsse und viel spass heute abend wünscht dir hildi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos