Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BATT 2013 Zeitplan - DAISY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kassel

Warum willst Du Mitglied sein?: Weil Tauschringe für jeden gut sind.
Bin eingetragen im Tauschring:: Zeitbörse Kassel e.V.

New PostErstellt: 29.08.13, 22:52  Betreff: Re: BATT 2013 Zeitplan - DAISY  drucken  weiterempfehlen

Die Vorabinformation zu DAISY ist hier zu finden:

Daisy



____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
harr
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.13, 11:29  Betreff: Re: BATT 2013 Zeitplan - DAISY  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,
    Zitat:
    Die Vorabinformation zu DAISY ist hier zu finden:
Du hättest die knappen Informationen dieses Zettels einfach hier reintippen können: "Daisy Group - Als kooperatives Netzwerk verbindet Daisy Ideen, Ressourcen, Sponsoren und Helfer, um gemeinsam Menschen und Ideen auf den Weg zu bringen. Daisy ermöglicht aktives bürgerschaftliches Engagement durch soziale Medien"

Warum sollte so eine Daisy Group für Tauschringe interessant sein? Das BATT 2013 erinnert mich zunehmend an eine Kaffeefahrt. Tauschringtreffen mit angeschlossener Werbeveranstaltung. :-)

Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kassel

Warum willst Du Mitglied sein?: Weil Tauschringe für jeden gut sind.
Bin eingetragen im Tauschring:: Zeitbörse Kassel e.V.

New PostErstellt: 30.08.13, 17:54  Betreff: Re: BATT 2013 Zeitplan - DAISY  drucken  weiterempfehlen

1. hier nur als Link, weil ich es sowieso auf der Veranstaltungs-HP eingestellt habe und hier als extra Service für den sonst vereinsamenden Berliner
2. vielleicht solltest Du einfach mal nach Kassel kommen und Dich für das kommende Jahr ins Orga Team begeben. Da kannst Du es ja besser machen.

Klaus



____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
harr
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.13, 11:11  Betreff: Re: BATT 2013 Zeitplan - DAISY  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,
    Zitat:
    vielleicht solltest Du einfach mal nach Kassel kommen und Dich für das kommende Jahr ins Orga Team begeben. Da kannst Du es ja besser machen.
Ich habe keinerlei Interesse, dieses Jahr nach Kassel zu fahren, um zwei Vorträge über ein wolkiges Etwas mit dem hübschen Namen "DAISY" abzusitzen. Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade.

Das Orgateam für's nächste Jahr kann mich gerne nach dem BATT 2013 einladen. Wie das läuft, weißt du selbst am besten. Du wurdest auch erst nach dem BATT 2011 in das bereits bestehende Orgateam für das BATT 2012 dazugeholt.

Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kassel

Warum willst Du Mitglied sein?: Weil Tauschringe für jeden gut sind.
Bin eingetragen im Tauschring:: Zeitbörse Kassel e.V.

New PostErstellt: 31.08.13, 13:05  Betreff: Re: BATT 2013 Zeitplan - DAISY  drucken  weiterempfehlen

Auch dazu nur kurz: es zeugt von deutlich mangelhaftem Respekt, eine Veranstaltung, die von einer Reihe von Menschen für andere in ihrer Freizeit konzipiert und organisiert wurde, schon bevor auch nur ein Ergbnis bekannt ist, mies zu machen.
Ich kann das ab, aber ich finde es trotzdem unhöflich, um es höflich auszudrücken.

Klaus



____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
harr
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.13, 14:09  Betreff: Re: BATT 2013 Zeitplan - DAISY  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,
    Zitat:
    (…) eine Veranstaltung, (…) schon bevor auch nur ein Ergbnis bekannt ist, mies zu machen.
Ja, genau das tust du hier.

Du hättest meine Frage auch zum Anlass nehmen können, mir und anderen unentschiedenen Interessenten die Veranstaltung schmackhaft zu machen.

Stattdessen kamen Verzögerungen, inhaltsfreie Worthülsen und respektlose Sprüche wie "Aus die Maus" und "übe Geduld, ommmm".

Warum sollte ich - oder sonst jemand - Zeit und Geld investieren, um zum BATT 2013 nach Kassel zu fahren?

Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kassel

Warum willst Du Mitglied sein?: Weil Tauschringe für jeden gut sind.
Bin eingetragen im Tauschring:: Zeitbörse Kassel e.V.

New PostErstellt: 01.09.13, 15:04  Betreff: Re: BATT 2013 Zeitplan - DAISY  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Harald,

so kommen wir eben nicht zusammen. Du hast Doch ständig gebohrt und gefragt, statt nach meiner ersten Antwort einfach mal abzuwarten.

Und Du bist es doch, der die Arbeit anderer nicht achtet noch auch nur einen Fitzel Vertrauen hat.
Bevor Du noch weiter drauf eingehst, auch auf andere Antworten meinerseits: wenn es Dir um korrekte und vollständige Informationen zur Entwicklung und Geschichte der neueren Tauschringbewegung ab 1994 geht, lerne erst mal, die Leistung anderer zu respektieren und denke, was die Prüfbarkeit von Informationen angeht, über den Begriff "Zeitzeuge" nach.

Grüße
Klaus



____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
harr
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.09.13, 14:12  Betreff: Re: BATT 2013 Zeitplan - DAISY  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,
    Zitat:
    so kommen wir eben nicht zusammen.
Stimmt. :-)

Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design