carookee - group communication for you
Home / UruguayUndQuerbeet / Interessantes aus dem Rest der Welt
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
UruguayUndQuerbeet
  Übersicht
  Forum
Willkommen im KOSTENLOSEN deutschsprachigen Uruguay Forum
Willkommen bei Urug...
Uruguay spezial
Wissenswertes - ...
Nachrichten aus Uru...
Interessante Links ...
Einwanderung, Inves...
Die gelben Seiten -...
Businessbereich
Tourismusangebote
Thema Mietwagen, Au...
Sonstiges
Krankenhäuser, Ärzt...
Krankheiten, Vorsor...
Immobilien
Rund um das Thema Reise
Aktuelles Wetter
TRAVELPOINT
Allgemeine Reisehin...
Flugverbindungen
Reiseberichte Uruguay
Anbieter von Unterk...
Hotelempfehlung
Jugendherbergen,Hos...
Restaurants
Campingplätze
Tourenvorschläge au...
Jagen und Angeln
Reitferien in Uruguay
Uruguay aus der Luft
Wassersport
Tauchen
Golfen
Bikertouren
Wanderungen durch d...
Treffen in Uruguay
Fotos und Videos
Uruguay Medienlands...
Computer u. a.
Lebensraum Natur
Tiere
Weinbau Uruguay
Uruguay und seine M...
Tipps fuer den Alltag
Wo ist was los?
Wohnen im Alter
Auswandern allgemein
Hausbau
Erfahrungswerte im ...
Musik aus Uruguay
Unsere Lieblingsmusik
Dies und das - von ...
Uruguay/Suedamerika...
Südamerika (Lateina...
Sued-/Lateinamerika...
Sued-/Lateinamerika...
Rezepte aus Südamerika
Politik D, Wirtscha...
Nachrichten des Tag...
Wichtige bzw. wisse...
Interessantes aus d...
Nachdenkliches / Ph...
Spanisch/Castellan ...
Lateinamerika - Med...
Buntes Allerlei
Humoriges/Satire
Zur deutschen Gesch...
Positive Nachrichte...
Interessante Videos
Traditionen unserer...
Seniorentreff
Kriminalitaet
Nuetzliches - Tipps...
  Chat
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
3.077 User online
3 User eingeloggt
 

Beiträge
        

Beitrag 267 von 6460 (4%) |<   <   >   >|

Autor ATA
Datum 17.11.15, 12:41
Betreff Re: Terroranschlaege in Frankreich


Die verheerenden Anschläge in Paris sollten eigentlich die europäischen Politiker endlich dazu bringen, ernsthaft und mit eindeutig erfolgreichen kurzfristigen Ergebnissen gegen den islamischen Terror vorzugehen. Tun sie aber nicht. Stattdessen wieder einmal nur gespielte Kraftmeierei mit überzogenen Emotionen zur Show gestellt. Ähnlich der vorgespielten geschlossenen Fake-Demonstration in einer von der Öffentlichkeit abgesperrten Straße in Paris nach den Anschlägen gegen Charly Heb do.

Der IS legt Käse aus und Europa ist bereit seinen Hunger am Käse zu stillen um damit nicht vorhandene Stärke und Einigkeit nach Außen zeigen zu wollen.

Was konkret will der europäische Parlamentspräsident Martin Schulz, SPD, damit sagen, wenn er “zum Kampf gegen den IS“ aufruft? Er will einfach nur seinen Senf im gleichsingenden Chor dazu geben. Wie alle anderen Staatsvertreter übrigens auch.

Völlig uninteressant scheint es zu sein, das der türkische G20 Gastgeber Erdogan Öl vom IS kauft und so diesen finanziell unterstützt. Wo bleibt da die klare Ansage an den türkischen Präsidenten, damit sofort aufzuhören? Dann aber könnte Erdogan"sauer" sein und einen Teil seiner lukrativ gehorteten Flüchtlinge nach Deutschland schicken. Menschenmassen als Erpressungsmittel.

Es ist kein Krieg, der den Bündnisfall ausruft. Es sind einfach nur religiös begründete Massenmorde. Morde von religiös fanatischen Verbrechern, deren „Wissensvermittler,“ also ihre Hassprediger weiterhin unbehelligt und ungestraft ihren Glaubenswahn nicht nur in den Freitagsgebeten verkünden dürfen.

Die Attentäter stammen teilweise aus dem islamischen Brennpunkt Molenbeek in Belgien. Sie könnten aber genauso gut aus dem deutschen islamischen Brennpunkt Berlin/Neukölln oder aus den vielen anderen islamischen Brennpunkten, wie z.B. in England oder sonst wo in Europa stammen.

Warum darf ein Pierre Vogel seine mittelalterlichen, salafistischen Vorstellungen öffentlich und kostenlos verbreiten? Warum darf er öffentlich verbreiten, das wir ungläubige Kuffär (bezeichnet die Ablehnung des Glaubens an Gott und somit, die Leugnung des Propheten Mohammed und die Ablehnung des Korans als Offenbarung Gottes.) das Höllenfeuer zu spüren bekommen, nicht aber die, die den salafistischen Grundgedanken und seine weitere Verbreitung, bezogen auf die strenge, mittelalterliche Auslegung des Korans, erfüllen. Musik, Lebensfreude und die Gleichheit von Mann und Frau ist bei den Salafisten strengstens verboten. Nur die tägliche „Liebe“ zum Propheten ist das Ziel dieser verblendeten Hetzer und deren einziger Lebensinhalt.

Wenn ein Bundesjustizminister Maas die deutschen Bürger in der Flüchtlingskrise öffentlich aufruft, ihre Mitmenschen bei „kritischen“ Äußerungen, also politisch Nichtgerngehörtem gegen den politischen Merkel-Mainstream äußern,zu "melden" wobei Maas keine klare Linie zog, was legitime Kritik und was schon straf relevante Äußerungen sind, dann könnte er genauso gut die Meinungsfreiheit auch bei salafistischer Hetzte eingrenzen. Tut er aber nicht, denn sein Feind für die deutsche Gesellschaft steht rechts. Nicht links. Dann aber kam Paris!

Merkel möchte militärisch nichts unternehmen. Das ist für zukünftige Wahlen nicht zuträglich!
Die USA wurden wegen ihrer Reaktionen des Terrorangriff auf die World trade center Türme und dem folgenden Irakkrieg bis heute geprügelt. Sie wollen nicht einen neuen Solo-Bodentruppeneinsatz in Syrien.
Russland bekämpft nicht die von Assad früher geschonten IS Kämpfer, sondern die westlich unterstützten Kräfte.
Saudi Arabien ist bereit 100 zusätzliche Moscheen in Deutschland zu finanzieren. Weigert sich aber islamische Flüchtlinge aus Syrien auf zu nehmen. Der IS konnte bis heute täglich 2 Millionen US$ durch den Ölverkauf erwirtschaften. Kunde auch die Türkei!

Deutsche Politiker sind bemüht, islamische Flüchtlinge und islamische Terroristen absolut strikt zu trennen. Weil sie sich sonst einer 110%igen Überforderung und Hilflosigkeit stellen müssten.

Wenn wir in Zukunft Millionen islamische Flüchtlinge in Deutschland haben werden, werden wir zwangsläufig auch zusätzliche, bzw. vergrößerte islamisch geprägte Stadtteile bekommen. Auch wenn die Politik und gewisse Medien uns durch Einzelfälle beweisen wollen, das ALLE islamischen Asylanten später zu integrierte Bürgern werden. Fallen somit auch die traditionellen „Sunna“ Regeln weg? Und damit die Ungleichheit zwischen Frau und Mann, die Vollverschleierung, der getrennte Schwimmunterricht, die schnell erreichte Grenze zur Prophetenbeleidigung, die volle Ablehnung weiblicher Lehrerin, Ehrenmorde, die parallele Gerichtsbarkeit, der Hass innerhalb der verschiedenen islamischen Strömungen und der importierte Hass gegen Juden, aber auch gegen Christen?

Alles kein Problem, wenn alle islamischen Flüchtlinge wirklich modern ausgebildete Ärzte, Wissenschaftler oder annähernd aufgeklärte Männer und Frauen wären, die auch ihre Kinder zukünftig nach den in Deutschland üblichen christlich geprägten Normen und Gesetzen erziehen werden. Nein! Die Politik bestätigt dies nur indirekt: Deutschland wird sich verändern müssen, sagt sie. Wenn eine deutsche Politikerin in einem arabischen Land ein Kopftuch trägt, zeigt sie den Respekt vor den dortigen Regeln und Gepflogenheiten. Sollten islamische Asylanten nicht sich auch den deutschen/europäischen Regeln und Gepflogenheiten anpassen? Alleine schon des Friedenswillen? Das würde bedeuten, sie verzichten auf ihre umfangreichen „Sunna“. Das wäre reines Wunschdenken, denn dann gäbe es auch keine islamischen Brennpunkte, wie Berlin Neukölln, oder Molenbeck in Belgien. Wir sollten nicht, wie die Politik es tut, den „Jetztstand“ für die weitere Zukunft zu Grunde legen, sondern die Dynamik berücksichtigen, die sich durch die heutigen und zukünftigen Veränderungen der überwiegend islamischen Asylanten ergeben werden.

Um den IS zu vernichten, werden keine Lichterketten, keine gleichlautende politischen Muskelspielworthülsen europäischer Politiker, keine Kriegserklärungen und keine Sozialromantik aus Kirchen-Sympatisantenkreise benötigt, sondern ein geschlossenes vorgehen ALLER Staaten, einschließlich Russlands oder gar China? Und zwar im Bodenkrieg!

Sollte die Politik aber befürchten, das diese gewaltige Streitmacht im Bodenkampf kaum Chancen hat, den IS zu besiegen, dann beweist das, das sich ein islamisch orientierter Möchtegernstaat schleichend so stark aufbauen konnte, weil unseren heutigen Superpolitiker alles verschlafen haben, bzw. ihre Kraft dahin eingesetzt haben, ihren „wahren“ politischen Feind, den kritischen Bürger, zu vernichten. Warum? Für ein neues tausenjähriges Merkelimperium?

Und wenn es gelingt auch die Türkei und die anderen Ländern zu überzeugen, zukünftig kein IS Öl mehr zu kaufen, wäre die politische Welt ein klein wenig glaubhafter.

Nur...... westliche Streitkräfte sind grundsätzlich in den islamischen Ländern als erneut eindringende Kreuzritter unerwünscht. Man erinnert sich heute stets gerne und gleichzeitig aber auch empört über Geschehnisse die über Tausend Jahre zurückliegen. Und viele möchte heute noch Rache üben. Gleichzeitig die Regelns wie zu Lebzeiten ihres Propheten Mohammeds heute in christlich geprägten europäischen Ländern als die einzig wahre Lebensform durchsetzen.

Sollte der Islam doch nicht so eine friedliche Religion sein, wie es die deutsche Politik uns klar machen will? Bedenklich ist, das Bundeskanzlerin Merkel sich sogar in ihrem Studienfach Physik völlig verschätzt hat, als sie anfänglich die Atomkraft auch als friedlich dargestellt hat.

Somit bleibt nur übrig, das die dortigen Länder ihre Probleme selber regeln müssen. Da aber Religion und Staat eine Einheit bildet, wird Friede nicht auf demokratischer Ebene durch Vernunft erzielt werden können. Wenn die Welt zukünftig aus Gründen der technischen Weiterentwicklung kaum mehr Öl benötigt, werden politische Veränderungen anstehen.

Bis dahin wird sich Europa noch mehrmals mit weiter erstarkendem islamischen Einfluss „rumprügeln“ müssen. Und was wird in Deutschland passieren? Alles nur eine Frage der Zeit. Und die Politik beschwört weiter ihre Bürger. Der heiße Brei ist ja gar nicht so heiß. Jetzt sind nichtssagende Worte genug gesagt worden. Nun müssen wirkungsvolle Taten kommen. Ist die mächtigste Frau der Welt eigentlich die Richtige für diese anstehenden Probleme?

Zitat: Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim:
"Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos."

[editiert: 17.11.15, 12:52 von ]


Diskussionsverlauf:
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
            Re: Terroranschlaege in Frankreich
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
            Re: Terroranschlaege in Frankreich
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
            Re: Terroranschlaege in Frankreich
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
        Re: Terroranschlaege in Frankreich
Terroranschlaege in Frankreich
    Re: Terroranschlaege in Frankreich
    Re: Terroranschlaege in Frankreich
    Re: Terroranschlaege in Frankreich
    Re: Terroranschlaege in Frankreich
    Re: Terroranschlaege in Frankreich
    Re: Terroranschlaege in Frankreich
    Re: Terroranschlaege in Frankreich
    Re: Terroranschlaege in Frankreich
    Re: Terroranschlaege in Frankreich
                Re: Terroranschlaege in Frankreich



|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com