carookee - group communication for you
Home / UruguayUndQuerbeet / Politik D, Wirtschaftskrise EU, Devisen
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
UruguayUndQuerbeet
  Übersicht
  Forum
Willkommen im KOSTENLOSEN deutschsprachigen Uruguay Forum
Willkommen bei Urug...
Uruguay spezial
Wissenswertes - ...
Nachrichten aus Uru...
Interessante Links ...
Einwanderung, Inves...
Die gelben Seiten -...
Businessbereich
Tourismusangebote
Thema Mietwagen, Au...
Sonstiges
Krankenhäuser, Ärzt...
Krankheiten, Vorsor...
Immobilien
Rund um das Thema Reise
Aktuelles Wetter
TRAVELPOINT
Allgemeine Reisehin...
Flugverbindungen
Reiseberichte Uruguay
Anbieter von Unterk...
Hotelempfehlung
Jugendherbergen,Hos...
Restaurants
Campingplätze
Tourenvorschläge au...
Jagen und Angeln
Reitferien in Uruguay
Uruguay aus der Luft
Wassersport
Tauchen
Golfen
Bikertouren
Wanderungen durch d...
Treffen in Uruguay
Fotos und Videos
Uruguay Medienlands...
Computer u. a.
Lebensraum Natur
Tiere
Weinbau Uruguay
Uruguay und seine M...
Tipps fuer den Alltag
Wo ist was los?
Wohnen im Alter
Auswandern allgemein
Hausbau
Erfahrungswerte im ...
Musik aus Uruguay
Unsere Lieblingsmusik
Dies und das - von ...
Uruguay/Suedamerika...
Südamerika (Lateina...
Sued-/Lateinamerika...
Sued-/Lateinamerika...
Rezepte aus Südamerika
Politik D, Wirtscha...
Nachrichten des Tag...
Wichtige bzw. wisse...
Interessantes aus d...
Nachdenkliches / Ph...
Spanisch/Castellan ...
Lateinamerika - Med...
Buntes Allerlei
Humoriges/Satire
Zur deutschen Gesch...
Positive Nachrichte...
Interessante Videos
Traditionen unserer...
Seniorentreff
Kriminalitaet
Nuetzliches - Tipps...
  Chat
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
4.098 User online
1 User eingeloggt
 

Beiträge
        

Beitrag 117 von 4835 (2%) |<   <   >   >|

Autor ATA
Datum 18.01.15, 16:05
Betreff PEGIDA, POLITIKER und MUSLIME in Deutschland/Europa


Das Attentat auf das satirische Blatt in Paris und seine Folgen sind ein Quantensprung zumindest für deutsche Muslime geworden und sie werden diesen zukünftig noch enorm ausnutzen.

Dazu hilft ihnen ihre eigene Verlogenheit und die Verlogenheit aller links/grünen politischen Parteien in Deutschland und zusätzlich die Verlogenheit einer Bundeskanzlerin, die es bisher immer streng vermied sich zu wichtigen Themen zu äußern.
In ihrer Neujahrsansprache im Fernsehen begann sie die deutschen Bürger in Lieb und Böse einzuteilen. In Pro Pegida und Kontra Pegida. Gerade sie sollte wissen, das der allergrößte Teil der Pegidademonstranten gegen eine langanhaltende und stets weiter ungezügelte voranschleichende Fehlpolitik demonstriere. Gegen Ungerechtigkeit im Lande, gegen der Entfremdung deutscher Politiker zu ihren Bürgern und Verlotterung der deutschen Infrastruktur. Schwimmbäder werden aus Kostengründen geschlossen. Straßen und Brücken sind enorm marode. Die kommende Altersarmut wird noch enorme Herausforderungen mit sich bringen, die der Staat nie bewältigen wird. Sollte heute jemand etwa 2000 Euro verdienen und nach 2030 in Rente gehen, so wird er ein Sozialfall werden!!!!

.Deutschland ist mit der Flüchtlingsflut, die erst am Anfang steht, absolut überfordert. Sterne-Hotels werden aufgekauft, teuer umgebaut, Personal entlassen und zu Flüchtlingsunterkünften umgestaltet. Keiner sagt den Bürgern, wie dies alles seriös finanziert werden soll, wo wir inzwischen eine weit über 2 BILLIONEN Euro liegende Staatsverschuldung haben. Wo Kleinsparer mit winzigsten Sparzinsen weit unter 0,5% enteignet werden. Teilweise ist das ihre Altersabsicherung, während in Luxenburg Konzerne wie EON , Ikea usw. trotz Millionenfache Einkünfte nur etwa 1.300 Euro Steuern zu zahlen haben. Steuergelder die dringend in Deutschland benötigt werden.

Da kummelt heimlich der Ex Vorstandschef Großmann eines großen Energiekonzernes mit dem heutigen Ministerpräsident Bouffier, und bittet um eine offizielle Drohung aus der Politik, im Falle des Anfahrens eines Atomkraftwerkes. Anschließend verklagt dieser Konzern Deutschland auf 880 Millionen Euro Schadensersatz, weil das Atomkraftwerk ja , politisch angeblich gewollt, nicht angefahren werden durfte.

http://www.t-online.de/wirtschaft/energie/versorgerwechsel/id_72515700/bouffier-verhalf-atomwirtschaft-laut-monitor-zu-880-mio-klage.html

Statt Deutschland zu spalten, Pegida-Anhängern der rechten Sympathisantenszene zu zuordnen. Sie als, Nazis, Primitivlinge mit pathologischem Einschlag zu benennen, hätte Merkel, als Bundeskanzlerin zeigen müssen, das eine Demokratie auch abweichende Stimme aushalten muss.

Inzwischen ist erkannt worden, das der typische Pegidaanhänger .48 Jahre alt ist, männlich, gut ausgebildet und verfügt für sächsische Verhältnisse über ein leicht überdurchschnittliches Einkommen. 2% sind Arbeitslos, 18% Rentner. Fast die Hälfte sind Arbeiter oder Angestellte. Etwa 3% sind Beamte.

Da spricht die Kanzlerin, wie auch der Ex Bundespräsident Wulff, davon, das der Islam zu Deutschland gehört. Welch ein totaler Unsinn. Viele Muslime in Deutschland haben sich mittlerweile in der christlichen abendländischen Kultur integriert, so hätte es von solch hohen Politiker eigentlich kommen müssen. Sie sind teilweise deutsche Bürger geworden und zahlen Steuern und unterstützen auch die Rentenkassen. Das wäre ehrlicher gewesen

Da demonstriert Kanzlerin Merkel, Grüßonkel und Bundespräsident Gauck, sogar der dubiose Wulff ist dabei und weitere hohe Staatsvertreter lieber unter geharkt an der Spitze von Millionen anderer Bürger in Paris für die Sicherung der Meinungsfreiheit. So sollte es zumindest für die Öffentlichkeit rüber kommen.

In Wirklichkeit waren diese Heuchler, abgeschirmt in einer Nebenstraße, alleine nur mit ihren Sicherheitsbeamten. Die Dauer dieser inszenierten „Demo“ waren nur wenige Minuten. Durch einen geschickten Kameraaufnahmewinkel sah es so aus, als gingen sie voran, hinter ihnen die übrigen millionen pariser Demonstranten. Hat die Presse somit Lügen verbreitet?
Unter diesen Heuchlern war auch der türkische Ministerpräsident. In keinem anderen Land sind so viele kritische Journalisten im Gefängnis, wie in der Türkei. Auch der saudische Botschafter war unter den Demonstranten für Meinungsfreiheit. Aktuell wird in Saudi-Arabien ein Blogger, der sich kritisch zum Islam äußerte, zu 1000 Stockhieben, auf mehreren Wochen aufgeteilt, jeweils Freitags öffentlich bestraft. Heuchler sind sie alle, diese politischen „Gutmenschen“!

Wer es sehen will, wird es sehen. Immer mehr bestens rhetorisch ausgebildete Muslime, vor allem weibliche, finden in den Medien Aufmerksamkeit. Sie unterscheiden sich von den anderen „deutschen“ Diskutanten darin, das letztere ihre hauptsächlichen persönlichen Vorteile im Auge haben. (Karriere, gutes Einkommen, Pöstchenhascherei). Während die Muslime sich uneigennützig für ihren Glauben einsetzen.
Schauen wir in die nahe Zukunft. Muslime werden verstärkt Einfluss nehmen in Verwaltung, Politik, Medien. Wir werden irgendwann auch eine muslimische Regierungspartei haben. Da diese nicht so zerstritten wie die heutigen Schnarchparteien sein wird, könnte auch ein muslimischer Kanzler /Kanzlerin irgendwann möglich sein. Wir sollten daher wissen, das Deutschland zukünftig wesentlich islamischer werden wird. Das der Islam allgemein weniger Demokratie freundlich ist, als z.b. das Christentum, sollten wir nicht vergessen. Und das eine abgebildete Moschee auf einer ALDI- Duschflasche schon wieder bei einigen Muslime hohe Empörung hervorruft, lässt uns erahnen, welches freiheitlich und friedliebendes Deutschland uns zukünftig erwartet.

"Die M-Kurden [Mhallamiye-Kurden] akzeptieren unseren Rechtsstaat nicht, sondern leben nach den Gesetzen ihrer eigenen Paralleljustiz mit selbst ernannten Richtern. Sie stehen unserer Gesellschaft mit Ablehnung und großem Misstrauen gegenüber. Das muss uns schon Sorgen machen", sagte der Kriminologe Pfeifer gegenüber der "Welt". So sieht die Wirklichkeit in Deutschland aus.

Viele werden irgendwann erkenne, das sie Fremde im eigenen Lande geworden sind. Doch dann aber ist es zu spät!

Und Kanzlerin Merkel berichtet, das die Scharia nicht über das Grundgesetz stehen wird, Welch dümmliches Gequake einer ehemaligen DDR Agitatorin. Der Scharia steht es nicht einmal zu, auf der gleichen Höhe mit dem Grundgesetzes zu tehen. Sie dürfte in Deutschland noch nicht einmal in irgendeiner Weise praktiziert werden.

Deutschland braucht keine muslimische Mahnwache, unter Teilnahme der Kanzlerin Merkel wie es der Zentralrats-Vorsitzende einfordert und in Berlin am Brandenburgertor letztens durchführte wurde, sondern die deutschen Muslime sollten öffentlich und gewaltig gegen muslimische Hassprediger, wie den Pierre Vogel demonstrieren. Ihnen klar machen, wenn sie mit der westlichen Kultur und Freiheit nicht einverstanden sind, dann sollte sie Deutschland/Europa schnellstens verlassen und nicht den Islam, der ja eine friedliche Religion angeblich sein soll, beschmutzen.
Und wir brauchen einen neuen Koran, der im Einklang steht, mit den westlich, demokratischen Werten. Also einen wirklich friedlichen Koran.
Wo nicht geschrieben steht:

„Siehe, schlimmer als Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben“
Koran Sure 8 Vers 57

Wir reden bei Muslimen von Andersgläubigen
Muslime reden bei Christen von Ungläubige.
In dieser Unterscheidung liegt Sprengstoff!

Was wir brauchen ist ein Zuwanderungsgesetz. Jeder, der nach Deutschland einwandern will,. muss das schon in seinem Heimatland beantragen und nicht erst hier in Deutschland. Dann gäbe es auch keine überladene Flüchtlingsboote auf dem Mittelmeer!

Für ein zukünftiges, friedliches Miteinander in Deutschland sind die Muslime gefordert. Sie haben sich anzupassen und wollen dies verbal angeblich auch, so beschwören sie dies überall und ständig. Nein sie müssen endlich beweisen, das sie keine Kreide gefressen haben, sondern ihre Integration in eine westlich/christlich geprägte Kultur wirklich wollen. Ansonsten haben die Sorgen und Ängste von über 60% der deutschen Bürger vor einer Islamisierung Deutschlands ihre Berechtigung.

Und wir brauchen Politiker, die sich wegen ihrer blinden Ideologie endlich nicht verweigern, die Realität zu erkennen und entsprechend ihres Amtseides zu handeln wissen.

Politiker sind für Deutschland das Problem, nicht die Bürger, die endlich einmal auf die Straße gehen, um gegen politische Fehlentscheidungen zum Nachteil des Volkes zu demonstrieren, Das war schon längst fällig.

[editiert: 18.01.15, 16:20 von ]


Diskussionsverlauf:
PEGIDA, POLITIKER und MUSLIME in Deutschland/Europa
        Re: PEGIDA, POLITIKER und MUSLIME in Deutschland/Europa
    Re: PEGIDA, POLITIKER und MUSLIME in Deutschland/Europa
    Re: PEGIDA, POLITIKER und MUSLIME in Deutschland/Europa



|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com